Command & Conquer Kanes Rache Sammelthread

also ich kann das Spiel nach der 5. Mission nicht mehr sehen, ich hab immer gerne C&C gespielt aber das mit dem "Computer Freund" an meiner Seite ist wohl der größte Mist. Ich kann kaum was bauen oder produzieren weil der Typ alle Ressourcen nimmt.

Ich denke nicht das ich noch großen Elan habe das ganze Game weiterzuspielen, das schlaucht mich derart an, ich versteh garnicht wie man so einen Murks produzieren kann :(

Dann spiel erst mal C&C 4 da wird dir eher schlecht, darum bleib ich auch bei Kanes Rache. Und Alarmstufe Rot3 find ich auch viel zu bund, kommt mir eher vor wie ein Kinderspiel.

TB Wars: Kanes Rache ist durchaus gelungen. Die Grafik ist stimmig und ich finde auch den PC Gegner bzw. Verbündetend gut programmiert.

Bei AR 3 hingegen ist immer noch das Ressourcenmanagement im argen. Dauert viel zu lange und zu umständlich.

Ein C&C ohne Basenbau ist kein C&C mehr.
Wie kann man eine solche Serie so in den Sand setzen ,haben die aus Alarmstufe Rot 3 nichts gelernt ?

Also ich bin auch ein großer fan von tb:kw aber das Matchmaking ist einfach fürn Po! Und die KI, naja, also so wirklich inteligent ist die auch nicht, spätestens im Lategame wo dann irgendwann nichts mehr kommt.

so far

Das war auf Jack ONeills post bezogen ,solltest evtl. auch die Sachen vorher lesen .

Dann Quote es doch, dann kann mans zuordnen...

btt: Werd heute noch ein wenig tw zocken, lange nicht gemacht :D

so far

Zurück