Command & Conquer Kanes Rache Sammelthread

Also ich finde die KI nicht zu stark!

@Brzeczek:

Ne nicht der RA3 Key, den hab ich schon registriert.

Meinte ob der Kanes Rache Key der 16ner USK auch bei der 18ner USK funktioniert.

Aber hat sich erledigt, es geht ;)

Hm und wieso funktioniert der OnlineModus zZ nicht???

Man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich einer von euch wann die Beta von C&C Red Alert Startet ?
[/B]

Beim Verkaufsstart, wie bei jedem EA-Game. Das mit dem Key is doch nur ne Marketingmasche :D

Ne, im Ernst. Einen konkreten Termin gibts noch nicht. Da das Spiel allerdings schon im November erscheinen soll (EA ist da *leider* immer pünktlich :fresse: ), gehe ich von nem Beta-Start irgendwann Ende Sommer aus.
 
Das mit dem Onlinemodus lag an Hamachi...

Netzwerkverbindung deaktiviert und jetzt gehts wieder, falls noch jemand solche Probleme hatte.

MfG
 
Mich ärgert es, das die KI zu stark ist.

War es im "alten" C&C3 noch auf "schwer" akzeptabel, cheatet der Gegner schon massiv bei "mittel" -.-

Wirklich? Ich finde die KI bei weitem zu schwach. Die KI cheatet meines Wissens nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Brutal". (Doppelt so viele Credits)
Naja, generell cheatet die KI eigentlich schon da sie ja immer alles sieht, aber so genau muss man das ja nicht nehmen.
Eine Frage:
Kann man hier im Forum auch Replays hochladen oder nur Bilder?

cya M27
 
Ich bin jetzt in der Vorletzten Mission und ich finde die Kampagne eigentlich ganz unterhaltsam. Ich finde eine 80er Wertung eigentlich schon gerechtfertigt. Im Einzelspieler jedenfalls.
Den Multyplayer von Kane's Rache hab ich noch nicht ausprobiert....

Es kann aber auch sein, dass mein Eindruck vom Spiel leicht verzerrt ist, weil schon seit einiger Zeit keine guten Spiele mehr rausgekommen sind^^
Sommerloch eben
 
Hallo alle,
Ich habe volgendes Problemm mit Kanes Rache:
Wenn ich versusche den Patch für das Game zu installieren (1.01 oder 1.02), dann kommt die Fehlermeldung "Interner Fehler - Patch nicht verfügbar". Ich habe auch schon im www gesucht, aber alle Tips dort, wie Sprachpakete nach installieren oder richtige Sprachversion verwenden, haben nichts gebracht. Ich habe alles original und richtige Versionen, trotztem so eine Sch****!!!
Wo liegt hier das Problemm? Mit Tiberrium Wars gingen alle 9 Patches ohne Problemme. Ist das etwa von EA extra so gewollt? Nur warum gibts dan Patches als Dateien zum Download?
Ich hoffe es schaut hier noch einer vorbei, der weiß was los ist.:motz: Zum :kotz:
 
Ich zocke momentan die Kampanie, den online



P.S: Jetzt heist es immer NO NOD anstatt NO Scrin :lol:
hatte gestern ein kleines 3min50sek. Match Online gegen einen typen.
Hab Scrins gehabt. Nach dem match sah ich vom selben Typen neuen server der hieß "NO SCrins"!:lol:


Ich bin jetzt in der Vorletzten Mission und ich finde die Kampagne eigentlich ganz gut................

Schon so lange her ist Kanes rache raus? Hab es gar nicht so gemerkt...
 
Ich mag kane Triberium 3 hatte zu wenig einheiten.... zu wenig abwechslung Kane ist besser.

Aber vom Schwierigkeits Grad etwas Leichter als Triberium 3
 
Ich habe Command & Conquer Kanes Rache aufgegeben schon lange :D, die haben mir zu viel an das Balancing herumgefuchtelt. Ich Warte lieber auf Star Craft 2
 
ich habe "Hauptthread" jetzt nicht gefunden, aber ich denke hier passt meine Frage genauso gut :)

Ich hab mir das Game, nicht das AddOn, gekauft
ich hbae bisher die ersten 3 Missionen gespielt und finde es nicht schlecht, ABER warum sind alle Missionen mit Computer auf meiner Seite? Sind jetzt alle Kampagnen für 2 Spieler gedacht? Falls ja finde ich das ein wahrer graus!
 
ich finde das halt mehr als schlauchig, ich koche lieber mein eigenes Süppchen, der Bot macht alles nur nicht was ich will und ist verwirrend ohne Ende und er nimmt meine ressourcen

bin ich zu penibel oder findet Ihr das nicht nervig?
 
Der KI Partner hat mich ständig genervt, da das meine Spielweiße kaputt macht. Und das Geld was der nutzt würde ich besser nutzen.
 
Zurück