Command & Conquer Kanes Rache Sammelthread

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

ich habe mir gestern das Game gekauft und werde es mal antesten :sabber:

Hier könnt ihr Kritik oder Erfahrungen, Taktiken in Multiplayer modus Posten.


Schreibt, Schreibt, Schreibt, Hauptsache es hat mit das Game was zu tuen :ugly:




mfg


Ich
 
Gibt es davon auch eine 18er Version. Oder ist bei der deutschen Variante irgendwas geschnitten/verändert worden? Habe bisher nur 16er gesehen.

EDIT

Hat sich erledigt. Es gibt ne 18er.
 
du musst beim Kauf auch aufpassen :wow: Wenn du die 18 version von C&C3 hast (Kane Edition) dann ist die z.b nicht kompatibel zur 16 Version Kanes Rache und umgekehrt auch nicht !!!!


Das heist C&C3 18 mit Kanes Rache 18 läuft :daumen: und

C&C3 16 mit Kanes Rache 18 läuft nicht :wow:
 
naja finde die neuen einheiten nicht schlecht.


nur man sich jetzt wieder komplett neu drauf einspielen...


Ich teste gerade auch den Multiplayer modus ^^

Aber das war ja auch klar das mann sich umstellen muss mit neune Einheiten, aber dann kann man auch mehr Taktiken entwickeln.


Ich hoffe das die Balance jetzt stimmt, nicht so wie bei C&C 3 wo man nach jeden Patch was geändert hat (Der letzte Patch war der beschissenste )
 
Ich hoffe das die Balance jetzt stimmt, nicht so wie bei C&C 3 wo man nach jeden Patch was geändert hat (Der letzte Patch war der beschissenste )

Muahaha, EA und (gutes) Balancing, träum weiter :P

Beispiel: Läuterer (engl Purifier)
Das ist die Avatar-Version einer Nod-Splittergruppe (vergessen welche). Erforscht die (stärkere) schwarze Flamme und rennt mit 2 dieser Einheiten durch ne feindliche Basis. Nicht stehn bleiben! Einfach nur an den Gebäuden vorbeilaufen. Da bleibt nix stehn :nene: (vorher natürlich den "alles angreifen" Button drücken)

Dazu noch etliche schöne Bugs: Mit einem Titan kann man einen feindlichen Titan umstoßen/überfahren. Kann man sich auch bei Youtube ansehn :lol:

usw.blablabla...
 
Ich kann euch zumindest sagen das sich die deutsche FSK18 Version auf der US KE installieren lässt.

Allerdinbgs hatte ich auf der LAN nicht wirklich viel Zeit das ganez zu testen
 
Muahaha, EA und (gutes) Balancing, träum weiter :P

Beispiel: Läuterer (engl Purifier)
Das ist die Avatar-Version einer Nod-Splittergruppe (vergessen welche). Erforscht die (stärkere) schwarze Flamme und rennt mit 2 dieser Einheiten durch ne feindliche Basis. Nicht stehn bleiben! Einfach nur an den Gebäuden vorbeilaufen. Da bleibt nix stehn :nene: (vorher natürlich den "alles angreifen" Button drücken)

Dazu noch etliche schöne Bugs: Mit einem Titan kann man einen feindlichen Titan umstoßen/überfahren. Kann man sich auch bei Youtube ansehn :lol:

usw.blablabla...



Laber :( Schönen *******, hätte doch lieber auf Star Craft 2 Warten sollen :wall:


kannst du den Link hier posten von den Youtube Video ?
 
Büdde :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=Bb4BUKsOiwI

Und hier ein Video eines einzelnen(!) "Imba Läuterers/Purifiers". Nicht vergessen, das ist keine Supereinheit. Man kann also riesige Armeen davon bauen...
http://www.youtube.com/watch?v=04xJOosU6nU

In dem CnC Foren kannste in den Bug-Threads noch etliche solcher Sachen nachlesen. EA hat uns also wiedermal mit ner Beta-Version beglückt. Es sind sogar wieder einige Bugs aufgetaucht, die vorher bereits gefixt wurden :hmm:

Ich muss aber zugeben, dass der Singleplayer mir richtig Spaß gemacht hat (trotz einiger unklarer Missionsaufgaben und einigen extrem nervigen Script Bugs). Die Videos sind -wie auch im Hauptspiel- technisch super, aber wieder einmal eintönig! Da wurde wiedermal am falschen Ende gespart. Die Endsequenz endet einerseits zwar spektakulär (zumindest im Vergleich zu den restlichen Videos), beantwortet aber -wieder mal- keine Fragen. Im Grunde weiß ich am Ende also garnicht, wieso ich dies und das in den Missionen davor gemacht habe. Cliffhanger sind ja ok, aber zumindest die ein oder andere kann man ja am Ende beantworten.

Im Multiplayer werd ich mir dieses Spiel aber nicht antun. Da wart ich lieber auf SC2, welches (hoffentlich) Ende des Jahres erscheint.

Dann übrigens mit Alarmstufe Rot 3 als direkten Konkurrenten ;)
 
Ich zocke momentan die Kampanie, den online Modus habe ich noch nicht angetestet....

Aber die Videos hier lasen mich zurückschrecken.....

Wieder mal von EA verarscht :wall: eigentlich hatte ich nicht vor es mir zu kaufen, aber habe ein Online Test auf der pcgames.de gelesen und da haben die 82 % vergeben, was total überzogen ist :kotz: Ich kann mir sehr gut vorstlene das PcAction auch so eine ähnliche Wertung abgeben wird, ich finde das von euch beschissen....

Wieso vergibt ihr so lasche Bewertungen ? Das hätte man wenigstens erwähnen können bzw viel weniger % vergeben.

Schon bei Gothic 3 habt ihr so eine ******* gemacht:hmm:, so langsam verliert ihr mein Vertrauen in sachen Games Test von euch :wall:




Wenigstens haben wir noch die Beta von Alarm Stufe Rot......

Hast du dich da schon angemeldet ? Ich schon !









P.S: Jetzt heist es immer NO NOD anstatt NO Scrin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch nochn netten Bug mit der Kane-Statue.

Kann man eigendlich nur eine von bauen, wenn man allerdings gleichzeitig (mehrere Bauhöfe oder Kran) welche baut, kann man auch mehrere Statuen aufs Schlachtfeld packen, soviele wie man eben Bauhöfe ect hat :)

Richtig geil find ich die neue Nod Artillerie, macht mächtig bums und ist auch noch ziehmlich fix unterwegs.

Bissl schwach hingegen find ich den Redeemer; macht wenig schaden, verdammt niedrige Schussrate und grade mal 2 Einheiten kann man einquartieren, wobei GDI wie immer überpowert wird (4 Einheiten).

Wo ich grad von überpowerter GDI rede; Die neuen Hubschrauber mit Zoneraidern drin sind ja wohl die absolute härte ... hab mit 2 Stück ne ganze Story Mission durchgespielt ohne nen Verlust.
Auch kommts mir so vor, als ob EA den GDI irgendwie in jedem Game die besten und meisten Einheiten zuschiebt; Werwolf, Titan, Shatterer, Slinger, Zoneraider, Hammerhead, neuer Moloch, noch stärkere Orcas, Grenadiere mit EMP Granaten ... wenn man sich anguggt was Scrin neu dazu bekommen haben ... genau 3 neue Einheiten, von denen 2 relativ wenig taugen.

Die Sammler KI ist nach wie vor C&C typisch, welche allerdings noch vom MARV übertroffen wird. Hängt die Kiste vor einer Klippe und soll auf die andere Seite, dreht das Mistding sich erstmal 2 Minuten im Kreis ...


Dass die Reaper17 die langweiligste Fraktion im Spiel sein sollen (nach PCG Test) kann ich nicht bestätigen; macht verdammt viel spaß im Gefecht, vor allem mit den "beiden" Wachstumsbeschleunigern (Tiberium-Spike effekt, bzw. "verseuchung" eines Tiberiumfeldes).

Insgesammt bin ich vom Spiel absolut überzeugt, macht verdammt viel Spaß.
 
Das Game an sich ist nicht schlecht, aber die Balance stimmt nicht....


Aber was mich am meisten aufregt das man für das Game so wie es jetzt ist 82 % gibt :wow: ....

Wegen so groben Balance Fehler würde ich knallhart 60 bis 70 % vergeben :cool:
 
Dito. Ich hätte dem Hauptspiel ebenfalls weniger % gegeben.

Und weil du vorhin SC2 erwähnt hast: Das Spiel is eigentlich auch schon fertig (alle Rassen sind drin). Nur lässt sich Blizzard eben mit dem Balancing seehr viel Zeit! Das sollte EA auch mal versuchen, sonst verliert sie auf Dauer ihre C&C Fanbase...
 
Dito. Ich hätte dem Hauptspiel ebenfalls weniger % gegeben.

Und weil du vorhin SC2 erwähnt hast: Das Spiel is eigentlich auch schon fertig (alle Rassen sind drin). Nur lässt sich Blizzard eben mit dem Balancing seehr viel Zeit! Das sollte EA auch mal versuchen, sonst verliert sie auf Dauer ihre C&C Fanbase...


Ja ich weis das finde ich auch sehr gut :daumen: das Game wird einfach ein Hit, die lassen sich zeit und Testen mit Großen E Sports Legenden aus Korea und Russland ob die Balance stimmt.


Mein nächstes Strategie Game wird auf jeden fall StarCraft 2 sein und nichts anderes besonders nicht wenn da EA drauf steht....
 
Ja, schon. Jetz haben die uns mit 2 riesen EA-Cliffhangern sitzen gelassen (der Turm und die Tacitus/Legion Sache).

Woebei das Ende (rauszoomen ins All) schon cool rüberkommt. Die Scrin-Schriftzüge haben übrigens folgende Bedeutung:
1. Earth warp gate active
2. Commencing phase II
3. Invasion
 
Naja, also im Onlinemodus werden oft nur die Grundrassen gespielt.

Aber die GDI ist wie immer extrem überpowert...

Die Scrin ist in der Luft unschlagbar

Und Nod...
Naja, Stealtheinheiten und die günstigen Produktionskosten machen NOD eigentlich perfekt zum rushen...
Würden nur die Scorpions nicht so schnell umgehen :P

Online machts sehr viel Spaß, kann mich nicht beklagen
Das einzigste was total nervt sind die epic units ala MARV, REDEEMER und das komischen Insektending von Scrin...

Naja Rocket Trooper ftw ;)
 
Wo wir grad bei Rocket Trooper sind;

Is das nen Feature oder nen Bug, dass die MG Türme der GDI Raketentrups/Trooper nicht angreifen, wenn diese grade ausserhalb des "Reichweite Kreises" sind, allerdings die Infanterie noch manuell anvisieren können ?
 
Zurück