Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

AW: Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

Von der Optik echt ein nettes stück Hardware :D

Airprush täte aber besser passen als ein Malkasten :ugly:
Mir kommt es bald so vor als würden die für den Asiatischen Raum anders selektieren als für den Europäischen :what:

AW: Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

Wer bitte braucht bei der GTX 680 so einen Monsterkühler ?

Das Potential der Karte läst sich auch mit dem Nvidia Referenzkühler sehr gut nutzen ohne taub zu werden.

So einen Monsterkühler mit Bastelkasten braucht kein Mensch.

Ich war noch nie ein großer Freund von Referenzkühlern, aber die GTX 680 (Referenz) ist leiser als die GTX 480 AMP! mit dem hochwertigen Zalman VF3000 Kühler.

28nm ROCKT !!!

katajama schrieb:
Wer bitte braucht bei der GTX 680 so einen Monsterkühler ?
Das Potential der Karte läst sich auch mit dem Nvidia Referenzkühler sehr gut nutzen ohne taub zu werden.
So einen Monsterkühler mit Bastelkasten braucht kein Mensch.
Ich war noch nie ein großer Freund von Referenzkühlern, aber die GTX 680 (Referenz) ist leiser als die GTX 480 AMP! mit dem hochwertigen Zalman VF3000 Kühler.
28nm ROCKT !!!

Warum sollte man solche Kühler nicht brauchen???
Niedrigere Temps und eine geringere Lautstärke sind immer begrüßenswert. Im Idealfall ist ein Custom Kühler in allen Disziplinen besser als ein Ref.-Kühler. Bei mir kommt jedenfalls kein Ref.-Design mehr in den Rechner.
Allerdings muss man sagen, dass die bisher getesteten Custom Designs der 680 eher enttäuschen.

Ehmm..das Ding ist der irre Wahnsinn!:what::fresse:

Ist das jetzt ne Selbstbau-Graka? :ugly:
Anmalen, Spannungsversorgung basteln und Kühlkörper anbringen, ein Spaß für die ganze Nerd-Familie :lol:

Ist das jetzt ne Selbstbau-Graka? :ugly:
Anmalen, Spannungsversorgung basteln und Kühlkörper anbringen, ein Spaß für die ganze Nerd-Familie :lol:
:lol:Astrein!!:daumen: Oh und passend zu Ostern könnte man noch schön Ostereier draufmalen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts da eigentlich mit der Garantie aus wenn man sie schon angemalt hat?

Zurück