Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

Hm die maximalen Taktraten rufen mal wieder keine Begeisterung hervor, auch wenn der Turbo vermutlich noch oben drauf kommt.

AW: Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

Gefällt mir. Sollen die Hersteller mehrere Custom - Grafikkarten auf den Markt werfen! Konkurrenz belebt den Markt und der zahlende Kunde freut sich!
Ich bin ja mal gespannt, ob MSI eine gut-übertaktete Twin Frozr für die GTX 680 oder GTX 670 auch auf den Markt wirft.
Die Twin Frozr III Super Clocked GTX 570 war ja so schnell wie die GTX 580 - Referenz - Design!

AW: Colurful stellt Geforce GTX 680 iGame Kudan offiziell vor - Test veröffentlicht

Man, ist das ein geniales Teil! Absolut unbezahlbar mit Sicherheit, aber dennoch absolut cool.
Ich würd's, glaub ich, unbemalt lassen. "Industrial-Syle" quasi. :ugly:

Das an Malen ist etwas Sinnlos !

Sonst GEILE SCH**SE !! Also 104W im Ide ist es schon extrem DICK !

Sehr nette Karte. :-D

Aber die erreichten Taktraten, naja. Langsam glaube ich wirklich die GTX680 ist gar nicht schneller wie die HD7970. Nvidia hat nur das Taktpotential stärker ausgereizt wie AMD.

Das an Malen ist etwas Sinnlos !

Sonst GEILE SCH**SE !! Also 104W im Ide ist es schon extrem DICK !

Die 104W sagen doch gar nix, wir kennen ja das Gesamtsystem nicht ^^

Sehr nette Karte. :-D

Aber die erreichten Taktraten, naja. Langsam glaube ich wirklich die GTX680 ist gar nicht schneller wie die HD7970. Nvidia hat nur das Taktpotential stärker ausgereizt wie AMD.

Naja was heißt nicht schneller - schneller ist sie. Pro Takt herrscht wohl gleichstand.

Ach ich find das trotzdem irgendwie geil. So ein Grafikkartenbaukasten :D Das hat echt noch gefehlt :D

Jo, meine ich ja. Wenn man selbst Hand anlegt ist die GTX680 nicht schneller, möglicherweise sogar leicht langsamer.

Die GTX680 bekommt man halt im Prinzip durch OC nicht über ~20% Mehrleistung, da der Speichertakt nicht mehr hergibt und der nunmal bremst. Dann sind die GTX680+20% und die HD7970+30% zwar etwa gleich schnell, aber dafür verbraucht die 680 (höchstwahrscheinlich) dabei immer noch weniger.

In der nächsten Print ist ein entsprechender Vergleich drin. Mal abwarten. :daumen:

Yay, da bin ich auch schon gespannt drauf ^^

Sieht die fett aus :wow: Mit Farben:lol: Allein wegen dem Aussehen und dem Zubehör würde ich sie mir kaufen:daumen:

Also 104W im Ide ist es schon extrem DICK !

Die 104W beziehen sich aufs Gesamtsystem. Mit Standard-GTX680 sind es 102W, mit einer HD7970 ebenfalls 104€.
Unter Last liegt der Verbrauch sogar 30W unter der Standard-GTX680. ;)

Mega Fail! Wozu denn das ganz Brimbamborium, wenn jede Karte mit Referenzkühler genau so gut ist?!

Naja kommt drauf an was man will, mir is Graka OC sowas von latte,....Nicht so FÖN(laut) wie die Referenz mehr interessiert mich ned.

Die 104W beziehen sich aufs Gesamtsystem. Mit Standard-GTX680 sind es 102W, mit einer HD7970 ebenfalls 104€.
Unter Last liegt der Verbrauch sogar 30W unter der Standard-GTX680. ;)

dafür geht noch weniger beim OC.

DAS ist mal ne wahre Nerd-Karte... zum dran rumbauen und auch noch mit farbe zum bemalen... :ugly:

Extra mehr Phasen und dann OC Ergebnisse unter so mancher Referenzkarte unter Luft ? Das ist, vorsichtig ausgedrückt, armselig.

Wenn man solche Projekte startet sollte man Chips selektieren. Was will man mit dem ganzen Gedöns wenn jede zweite Referenzkarte mehr Takt schafft.

Zurück