Colin McRae Dirt 2: Special Edition im Reifengummi-Schuber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colin McRae Dirt 2: Special Edition im Reifengummi-Schuber gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colin McRae Dirt 2: Special Edition im Reifengummi-Schuber
 
Ich find solche "alternativen" Verpackungen immer genial, gestern die alte FlatOut 2 Verpackung wiedergefunden. War zwar "nur" Pappe aber trotzdem schon deutlich anders als die normalen Plastikverpackungen. Ok, umweltfreundlich ist anders aber wieso nicht? Gummi stell ich mir als Verpackung toll vor, ist wohl eine der tollsten, die ich gesehen hab ;)
 
meine Dirt1 Verpackung war ja auch ne aus Plastik (außer vllt drunter^^)

aber außen schön gebürstets Metell :daumen:
sowas findet sich viel leichter wieder in dem Speileregal :)
 
Toll, was soll das?:what:
Ich hab mir schon die normale Version geholt! Hätte ich das gewusst, hätte ich auf die Special Edition gewartet!
Tja, was will man als Sammler machen? Werde ich wohl mein jetziges Dirt 2 an 'nen Kumpel verkaufen oder so....
 
hmm :huh: Winter oder Sommerreifen und wie schaut es mit der Profiltiefe der Hülle aus ist die auch noch OK Hmm weich oder hart
 
Hab die Special Edition vor mir liegen und ich muss schon sagen "very nice" gemacht.
Allerdings ist größte Vorsicht beim Riechen an dem Gummi-Schuber angebracht. Der Geruch dieser Plastik ist betörend - im negativen Sinne. :what:

Zur Gummimischung würde ich sagen, dass dieser Gummi wohl von einem Stück Slick aus der Formel 1 stammen muss, da er extrem weich ist. :P

Zum Spiel selbst: Ich hatte heute leider nicht viel Zeit, deshalb bin ich nur mal kurz in London und Kroatien gewesen - quasi ein Kurzurlaub im abgewandelten Sinne.
Die Grafik ist für mich die aktuelle Referenz bei den Rennspielen. Mag daran liegen, dass die Effekte unter D11 in Verbindung mit potenter Hardware exzellent
zur Geltung kommen oder ich einfach nur total übermüdet bin und einfach kein Bock auf Rumnörgeln habe. :kaffee:
In diesem Sinne allen noch wachen Lesern eine GN8
 
Gibt es eigentlich eine englische Special Edition von dem Spiel - die Deutsche Version nervt mit dem riesen USK-Logo...
 
Gibt es eigentlich eine englische Special Edition von dem Spiel - die Deutsche Version nervt mit dem riesen USK-Logo...
solange das hässliche ding nicht direkt auf dem gummischuber ist, lässt sich das noch verschmerzen.
allerdings finde ich bilder von dem schuber mit und ohne usk-logo. also ist eins drauf oder nicht? bitte um aufklärung :)
 
solange das hässliche ding nicht direkt auf dem gummischuber ist, lässt sich das noch verschmerzen.
allerdings finde ich bilder von dem schuber mit und ohne usk-logo. also ist eins drauf oder nicht? bitte um aufklärung :)

Auf dem Reifenschuber ist nichts drauf, der hat dafür aber ein Loch an der Stelle. Kann man bei den Amazon-Bildern genau erkennen.
 
Auf dem Reifenschuber ist nichts drauf, der hat dafür aber ein Loch an der Stelle. Kann man bei den Amazon-Bildern genau erkennen.
ah, jetzt seh ichs^^
sowas ist doch totaler mist. da freut man sich, dass es so nen tollen schuber gibt der das usk logo versteckt und dann schneiden die da so ein riesiges loch rein? :wall:
man hätte ja auch einen aufkleber mit dem logo draufkleben können. aber das wäre wohl zu einfach gewesen...
 
Zurück