Coinbase: 1,1 Milliarden US-Dollar Verlust für die Kryptobörse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Coinbase: 1,1 Milliarden US-Dollar Verlust für die Kryptobörse

Die schlechten Nachrichten für die Kryptobörse Coinbase gehen weiter. Das Unternehmen vermeldete für das zweite Quartal des Jahres 2022 einen Verlust in der Höhe von 1,1 Milliarden US-Dollar. Die Einnahmen von Coinbase gingen um fast 64 Prozent zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Coinbase: 1,1 Milliarden US-Dollar Verlust für die Kryptobörse
 
Wenn eine Firma denkt, es geht nur nach oben, passiert sowas. Die haben halt den Kryptomarktschreier geglaubt -BTC To the Moon :ugly:. Aber leider gerade Kryptofirmen vergessen halt sehr schnell, dass es ein Bärenmarkt/ Winter geben wird und da wird nun mal sehr viel Geld aus dem Markt genommen.

Aber Coinbase hat ja jetzt eine Kooperation mit Blackrock. Und das ist ein richtiger Big Deal für Coinbase.
Ich kaufe jedenfalls ein paar Aktien von Coinbase, Schnäppchen liebe Ich
 
Ich kaufe jedenfalls ein paar Aktien von Coinbase, Schnäppchen liebe Ich
Ich wäre da persönlich noch vorsichtig. Coinbase hat zwar schon hart auf den Deckel bekommen aber da ist immer noch VIEL Luft nach unten weil der laden halt absolut bemondpreist war sozusagen.
Die allgemeine "Profihaltung" zu Coinbase ist auch noch immer
1660147287402.png


...also als Zock mit Hoffnung auf Turnaround kann man sowas machen aber ein "Schnäppchen" (sofern man bei Buden die Null Gewinn machen von sowas reden kann) wird Coinbase erst, wenns bei 10 Euro statt 80 steht^^
 
Ich wäre da persönlich noch vorsichtig. Coinbase hat zwar schon hart auf den Deckel bekommen aber da ist immer noch VIEL Luft nach unten weil der laden halt absolut bemondpreist war sozusagen.
Die allgemeine "Profihaltung" zu Coinbase ist auch noch immer
Anhang anzeigen 1400193

...also als Zock mit Hoffnung auf Turnaround kann man sowas machen aber ein "Schnäppchen" (sofern man bei Buden die Null Gewinn machen von sowas reden kann) wird Coinbase erst, wenns bei 10 Euro statt 80 steht^^
Normal. Niemals all in gehen ;), aber für 50 Euro konnte ich nicht widerstehen
 
Seit wann können eigendlich Luftschlösser an Wert verlieren? Ah ja stimmt, seit es Kryptos gibt:devil:
 
Das gabs in der Geschichte der Menschheit auch schon vor Kryptos zig mal, dass man für eigentlich fast wertlose Dinge horrende Preise gezahlt hat (Tulpen beispielsweise) oder Unternehmen die Null Gewinn machen und das auch offensichtlich in Zukunft nicht ändern können mit brutalen Marktkapitalisierungen hochgejubelt hat (Dotcom-Blase beispielsweise).

Kryptos sind halt jetzt die moderne Version einer klassischen Bubble, mit einem Unterschied gegenüber den allermeisten bisherigen Blasen: Bei Kryptos ist es unklar, ob sie eine (relevante) Zukunft haben oder nicht - bzw. ums übertrieben zu sagen ob Bitcoin in 10 Jahren bei Millionen von Dollar stehen oder bei drei Dollar das Stück.
 
Das gabs in der Geschichte der Menschheit auch schon vor Kryptos zig mal, dass man für eigentlich fast wertlose Dinge horrende Preise gezahlt hat (Tulpen beispielsweise) oder Unternehmen die Null Gewinn machen und das auch offensichtlich in Zukunft nicht ändern können mit brutalen Marktkapitalisierungen hochgejubelt hat (Dotcom-Blase beispielsweise).

Kryptos sind halt jetzt die moderne Version einer klassischen Bubble, mit einem Unterschied gegenüber den allermeisten bisherigen Blasen: Bei Kryptos ist es unklar, ob sie eine (relevante) Zukunft haben oder nicht - bzw. ums übertrieben zu sagen ob Bitcoin in 10 Jahren bei Millionen von Dollar stehen oder bei drei Dollar das Stück.
Besser kann man es nicht ausdrücken:daumen:. BTC wird wohl immer als Geldspeicher benutzt werden, weil gerade die Community hinter BTC doch sehr verstrahlt ist :D. Altcoins wie Cardano könnten einen richtigen Nutzen haben. Aber da kommt es halt noch drauf an, wie Sie es umsetzen und ob Sie es überhaupt umsetzen können (digitale Ausweise etc.)
Aber mit Leuten wie okam2 braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Das zeigt mir jedenfalls seine Antwort.
 
Zurück