Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

der sieht ja genauso aus wie der ifx-14.... da hat noctua wenigstens etwas was am design verändert m gegensatz zu dem da :ugly:
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Naja Cogage ist ja Thermalrights eigene "billig" Firma von daher, die dürfen das ^^
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

tja, auch die müssen auf wiederverwerten setzen, wenn sie das kostengünstig herstellen wollen...
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

ja, keine ahnung. von thermalright hätte ich ein wenig mehr innovationsgeist erwartet. von denen kam ja in sachen cpu-kühlung seit dem IFX-14 nichts neues raus, bis auf den einen mittleklassekühler für den sockel 1156
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Schaut gut aus :daumen:

Is ja ne Marke von Thermalright, also bin ich da zuversichtlich, dass die Tests wieder so gut ausfallen wie beim IFX-14 - bin gespannt :schief:
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Oh, der sieht mächtig aus, aber ich glaube nicht, dass der Megahalems in Gefahr ist :D
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Ich wuerde gerne die Sockelbefestigung sehen, wehe ist die aus Kunsstoff. Es schein momentan die Mode zu sein da es soviele sockets gibt diese aus PVC zu erstellen.
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Dieser Kühler ist schön. Hoffentlich kommen bald Tests. Etwas schade finde ich es, dass kein Heatpipe Direct Touch zum Einsatz kommt.
Vernickelte Kühlerboden haben den Vorteil, dass sich Flüssigmetall-WLP nicht in den Kühler frisst.
 
AW: Cogage Arrow: Neuer CPU-Kühler veröffentlicht

Die Finnen sehen fast so aus als wären es die Rohteile der IFX-Finnen. Aber auch nur fast.
 
Zurück