AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen
Ach herrlich, habe gestern mit 8 Kollegen CoD4 Fun Nigth gemacht

und herrlich Lan-gezockt! Hatten Spaß ohne ende.

Einige wußten noch garnichts um das Treiben von MW2

. Sprich alle acht haben einstimmig gesagt, wenn sowas nicht mehr machbar ist und mit den ganzen Umständen da noch bei, wird es sich keiner kaufen.
Darum haben wir beschlossen:
Wir denken wir reichen die Scheidung ein, wegen grausamer Härte in der Ehe. Unterhaltszahlungen und Abfindung gibt es nicht, zudem werden wir auch keine Unterhaltszahlungen für die Kinder "Patch" und "Maps" zahlen.
Wir habe uns Wahnsinnig auf unser 5 Kind MW2 gefreut

, aber nun habt ihr uns betrogen

, um unseren Spaß und mit einem einfachen "Oh tut mir Leid, aber wir sind so Geldgierig" ist es nicht getan.
Da wir aber die COD Serie lieben und wir sehr glücklich in den letzten 8-10 Ehejahren waren, sind wir evt. bereit es nochmals mit euch zu versuchen.
Unsere Bedingungen:
1. Räumung der Ehlichen Wohnung zum 10.11.2009
2. Keine Anerkennung der Vaterschaft von MW2
3. Trennungsjahr bis mindestens Nov. 2010
4. Ein ehrliches "tut mir leid, ich habe ******* gebaut" ist das mind.
5. Das Kind 6. muß uns extrem ähnlich sehen und unser Blut führen!
Bei Erfüllung dieser Maßnahmen, sind wir bereit die Familie wieder zusammen zu führenund es nocheinmal zu versuchen

. Wir werden die Unterhaltszahlungen wieder fließen lassen, das ganze wird dann mit einer großen Lan-Party gefeiert

, wo Bier und Fun in strömen fließen werden
Bei Zuwiderhandelungen werden wir die Scheidung durchziehen und es ist endgültig aus zwischen uns, meine liebe IW!!!
@ Leider ist das Kind MW2 nicht von unserer Qualität und der Vater ist uns sehr Fremd. Solltest du es allerdings hinbekommen mit gentechnischen Mitteln, das Kind unseren anderen Kindern annährend anzugleichen, wären wir bereit es anzuerkennen und man könnte evt. mal über eine Adoption sprechen!
8 CoD-Fans der 1. Stunde
i.A. Maschine311