CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Bestimmt 50% vorbesteller. Tja, schon doof, man könnte es auch eine Woche vorher vorbestellen und hätte keine Nachteile.
Ich werd das Spiel auch boykottieren - aber hauptsächlich wegen dem Preis. Viele werden mich wohl nich verstehen und trotzdem kaufen, dann werden sie wohl im nächsten Jahr drüber heulen, dass plötzlich alle Spiele 60€ kosten.

Ach ja, 150.000 (Unterschriften) * 60€ = 9.000.000€
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass jeder dritte das Spiel nicht/sofort kauft, kommt man auf nette 3 Millionen Euro weniger Umsatz. Halt ich für realistisch, da viele die Petition vermutlich gar nicht unterschrieben haben und es von Freunden gesagt bekommen. Aber das müssen die wohl selbst entscheiden, ich besorg mir wie bisher von irgendwoher billig das Spiel und spiel die Kampagne 5-10 mal durch, das wars dann^^

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

MW2 wird sicherlich hohe Auszeichnungen und glorreiche Bewertung erhalten. Das Spiel wird ein neuer Erfolg für IW werden.

ABER der Umgang mit den PC-Usern ist unter aller Sau und diese Respektlosigkeit kann nur durch Boykott klein gekriegt werden. Keine dedicated Server und die Pflicht zum IW.net bedeuten für mich das Ende für den MP von MW2.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, benötigt das Matchmaking System eine Internetbandbreite die wir in Deutschland nur durch VDSL erfüllen können. Meine Bandbreite von DSL3000 wird jedenfalls nicht dafür reichen.

Das nervt enorm wenn Leute die das Produkt noch gar nicht in den Händen hatten schon darüber meckern..... :daumen2:

Halllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooo - Aufwachen!!!

Der Wegfall von Dedicated Servern erlaubt dieses Meckern, da bedarf es keines Praxistest. Ganz im Gegenteil - hier werden Errungenschaften und normale Multiplayer-Standards zurück in die Steinzeit katapultiert. Wie sich so ein Schrott anfühlt kann jeder einmal testen, der OFP2 oder FEAR2 auf der Platte hat. Einfach dort in die MP-Lobby gehen und mal schauen wie schei*** sich das Spielen und die Bedienbarkeit an fühlt. Das ist Crap³ und dürfte wirklich nur ein paar absolute Nubs zufrieden stellen. Das was da kommt ist für viele Spieler absehbar - auch wenn es Leute wie dich gibt, die sowas blind ignorieren. Und hier liegt das eigentliche Problem - denn die ganzen Kiddies tragen den Mist in ihrer Gier auch noch völlig blind mit.

Ich finde das Genre ist schon, so ausgelutscht, dass ich ohne dieses Spiel leben kann. MW1 war auch für mich nicht so der Renner, wegen der script KI.

Für Clanspieler ist dieses ohne dedicated Server uninteressant.

Ich finde irgendwelche Petitionen schreiben ist sinnlos, es ist einer der vielen PR Gags der Publisher.:lol:

Einfach nicht kaufen , oder :D:devil::devil::devil::devil::hail:

Games die 50€ kosten finde ich schon ein bisschen zu teuer, deswegen freue ich mich auch wenn es Games gibt die nicht so teuer sind und ein super P/L verhältniss haben. (z.b.: Resi 5, Batman AA, Stalker COP)

Denn 60€ für ein PC-Game wie MW2 sind zu teure - ausser es währe eine "Special-Edition", aber das ist es nicht.

Ich fand die bisherigen Teile der Serie nicht schlecht. Der Singleplayer strotzt zwar vor Schlauchlevels - dafür ist die Inszenierung des Szenarios einem Actionfilm ebenbürtig.

Der Multiplayer war ebenfalls gut (aber da gibts genug Alternativen im Genre wie Battlefield, CS, Day of Defeat, Arma2, Operation Flashpoint,...)

Ich gebe jedoch keinen Cent für Steam aus. Ich will nicht wissen, was die mit den Daten machen, der Weiterverkauf wird ausgeschlossen und die Software bremst den PC extrem aus.

Ein weiteres Spiel für Raubkopierer: Preiswerter und besser als das orginal. Warum wird diese Personengruppe im Vergleich zu zahlenden Kunden vom Hersteller derart verwöhnt? An ihnen verdient er doch nichts.

Apocalypse NOW ! :ugly:

Wir müssen den Sesselfurzern von Activision/IW mal klar machen das diese Sch*** bei uns nicht funzt :devil:

Also die CoD-Reihe geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber dass Amazon negative Rezensionen zu einem Spiel löscht finde ich erschütternd.

Keine ahnung wie oft ich das schon geschrieben hab...

ich finde es lustig, dass sich leute gegen etwas wehren, welches sie noch net getestet haben. So war es doch mit SecuRom auch, erst war die Community dagegen jetzt fressen sie es auch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr gegen Steam habt.
Okay, Einwende gegen VAC kann ich gut verstehen, das sieht man ja an dem Beispiel von CS.
Aber ansonst finde Steam ein wirklich gelungene Plattform. Und ich bin schon seit dem Anfang dabei und kann die ganze Kritik an dem System von Steam nicht verstehen.

Ich finde es richtig, dass man sich mal wehrt. Man kann sich doch nicht komplett nur von den großen Spieleschmieden an der Nase herumführen lassen.
Für mich ist eine gute Spieleschmiede, die auch auf die Community hört und auf ihre Wünsche eingeht.

Steam-Spiele kann man nicht wieder verkaufen.

Ich finde es richtig wenn es keiner mehr kauft.Denn Sie leben von uns und nicht Wir von dennen. Wir lassen die Spiele Leben wir entscheiden ob das Game ein Hit wird oder nicht. Und den Leuten die vorm Kopf gestoßen wurden so wie meiner einer würd sich das Game auch nicht mehr kaufen wozu denn auch? Nur um den Singelplayer zu spielen oder die cod 6 reihe vollständig zu haben nein Danke. Die haben es sich es gründlich damit versaut ,und wir Clan Gamer lassen uns das nicht mehr bieten. Dann die blöden ausreden von denen wegen cheater usw bla bla bla ausreden nur. Es geht nur um die kohle die sie später einsacken wollen, aber nicht mit uns.Mich kotzt schon die werbung wegen cod 6 richtig schon an , man freut sich auf das Game man wartet man diskutiert wie es wird und dann so. Und wenn wünsche ich mir sehr das der Boykott von Modern Warfare 2 klappt ,damit die mal da oben merken was die für ein scheiß gemacht haben.

Ich verstehe nicht, dass einige nicht verstehen, warum viele was gegen Steam haben, haben den die jenigen überhaupt gelesen, was durch Steam alles kaputt gemacht wird/wurde?!:wall:

Das Video ist bearbeitet aber durch Steam könnte das die Realität werden: BOYCOTT MW2 | Free Tech & Gaming Videos - Watch Tech & Gaming Videos Online | Veoh

ich setz meine Vorfreude nun einfach auf einen "ähnlichen" MP-Shooter und zwar Bad Company 2.
Ich hoff mal das mich die Jungs von Dice nicht enttäuschen werden:daumen:

Habe meine Bestellung bei Amazon Storniert meine Freunde auch (8).
Wir wollen zusammen Spielen nach unseren Regeln und bei LAN-Partys.
Das Spiel ist für uns gestorben.
Wir werden es auf keinen Fall Kaufen.
Was uns allerdings zu Denken gibt sind die Comuterzeitschriften die das Spiel bewerten/gespielt haben,ist denen den dieser ganze Umstand den Verborgen geblieben?:daumen2:

Ich hab da eher langsam das Gefühl, dass das Teil einer groß angelegten Anti-PC Kampagne ist, wer auch immer dahinter stecken mag.
Der PC-Spieler wird immer mehr gegängelt, angeblich wegen der vielen Raubkopien, dafür springen immer mehr Käufer ab bis sich eine PC-Portierung gar nicht mehr lohnt, und schuld sind dann wieder die Raubkopierer.

MW2 wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, die PC Verkaufszahlen werden noch schlechter sein als bei MW1, und der Hersteller schiebt das dann schön auf die Raubkopierer anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, und wird in Zukunft nur noch Konsolen bedienen.
Die Raubkopierer stört das ganze wie immer sowieso nicht, den auch Steam ist kein Schutz.

Amazon sollte generell Kundenrezensionen löschen wo das Produkt noch nicht veröffentlicht worden ist !
Das nervt enorm wenn Leute die das Produkt noch gar nicht in den Händen hatten schon darüber meckern..... :daumen2:

oder ein Info-Punkt einführen.
So oder so nevt es (1 oder 5 Punkte machen da kein Unterschied)

@Thema
Alle Proteste gehen EA am Arsch vorbei.
COD6 wird das bestverkaufte COD werden daher hat EA alles richtig gemacht.

Man kann nur was erreichen wenn man es NICHT unterstützt => ALLSO nicht kaufen

Naja, EA ist schon miserabel aber diesmal stecken die nicht dahinter.:D;)

Zurück