CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr gegen Steam habt.
Okay, Einwende gegen VAC kann ich gut verstehen, das sieht man ja an dem Beispiel von CS.
Aber ansonst finde Steam ein wirklich gelungene Plattform. Und ich bin schon seit dem Anfang dabei und kann die ganze Kritik an dem System von Steam nicht verstehen.

Steam, kann ich mit leben.
VAC kann ich mit leben
ABER: Das man keine Server mehr aussuchen kann und darunter der Spielspaß enorm leidet, damit kann ich NICHT leben.

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

bei der aussage was wäre wenn einfach beides angeboten würde, dedicated server und der andere mist, "es würde die community in zweiteilen" verstehe ich das problem nicht. jeder ist dort wo er will und alle sind glücklich.

versteht jemand das problem ?

ein Spiel was man noch nicht selbst gekauft oder gespielt hat mit einem Stern zu bewerten finde ich nicht gut

Das wäre eine gute Lösung, dann noch den Preis von 60€ auf 50€ reduzieren und viele Leute sind dann zufriedener.

ein Spiel was man noch nicht selbst gekauft oder gespielt hat mit einem Stern zu bewerten finde ich nicht gut

Sehe ich genau so. Klar will man seinen Frust da momentan schon niederschreiben, aber eine Bewertung sollte nunmal erst abgegeben werden, wenn man den Artikel wirklich getestet hat.

Die Petition und das Gemeckere vieler User gehen mir hier auf die nerven und nicht die Politik von Infinity Ward. Das was die Community abzieht ist jämmerlich.

Wenn ich als Unternehmer mein Produkt veröffentlichen will, dann lass ich mich auch nicht von einer Petition und Comments rumschupsen.

Entweder ihr kauft es oder lässt es.

Bleibt bei COD4 oder geht zu Bad Company 2.

Ich jedenfalls werde mir das Game nicht wie jeder anderer für 60€ kaufen sondern 40€ Neu aus Deutschland ! Ihr kennt anscheinend nur Saturn und Media Markt was !?

Man muss sich doch nur die technischen Gegebenheiten durch das Fehlen der Dedi-Server vor Augen halten. Man muss da kein Hellseher sein, um seine Bewertung hier schon im Vorfeld abzugeben. Denn aus Schei*** kann man keine Schokolade machen. Das Problem ist imho, dass die meissten nicht einmal ansatzweise verstehen, was das Fehlen der Dedicated Servers in der Praxis bedeutet, weil sie auch schon in der Vergangenheit immer nur konsumiert - und nie gegeben haben. Das zum Thema nerviges Gemeckere. Ich für meinen Teil kann auf den MW2-Schrott verzichten. Nerviges Gemeckere wird man in den Foren nach dem Release nur noch von den ganzen Nubs und Kiddies hören, die der blinden Gier nicht widerstehen konnten. Diese Leute sind der Werbeindustrie bedingungslos eh erlegen - Hyper Hyper! Man quasi sagen - man hat sich diese Generation gezüchtet.

Zuletzt bearbeitet:

WIR WERDEN SEHEN!!!
Macht doch nicht son terror! Ihr müsst das nicht kaufen:D
oder seid ihr süchtig ??? nach Call of Duty shootern ?
man könnte im winter auch was anderes machen^^

Die Petition und das Gemeckere vieler User gehen mir hier auf die nerven und nicht die Politik von Infinity Ward. Das was die Community abzieht ist jämmerlich.

Wenn ich als Unternehmer mein Produkt veröffentlichen will, dann lass ich mich auch nicht von einer Petition und Comments rumschupsen.

Entweder ihr kauft es oder lässt es.

Bleibt bei COD4 oder geht zu Bad Company 2.

Ich jedenfalls werde mir das Game nicht wie jeder anderer für 60€ kaufen sondern 40€ Neu aus Deutschland ! Ihr kennt anscheinend nur Saturn und Media Markt was !?

aber lesen und deinen Senf dazu geben kannst du was?

Aber das Problem ist das SecuRom nur ein Kopierschutz ist. Steam gibt es schon ne weile des konnte jeder testen und es ist *******!

Steam ist sehr gut wenn der Rechner ehe immer an der DSL-Flat hängt

viele Spiele könnten etwas billigers sein

ansonsten OK...

Punk Buster ist auch nicht besser eher schlechter z.B. läuft nicht auf Vista / 7 bei Americas Army 3 /2
Private Server mit komischen Einstellungen und Admins mag ich nicht war bei AAO eine Zeitlang ganz schön unschön

Das Problem liegt nicht an Steam, ich finde Steam an sich klasse.
Da hat Infinity Ward einfach nur falsche Entscheidungen getroffen, leider.

Ich hoffe jeden Tag, daß es noch genug Gamer mitbekommen und das Spiel
Ignorieren solange sich nichts ändert.

Boycott Modern Warfare 2...now.

Im ernst...ich kenne ca.50 Gamer Persönlich die alle die COD Reihe im Original auf ihren Rechner Instaliert haben und genau die 50 Gamer Kaufen Modern Warfare 2 nicht solange sich nichts ändert.

Mal angenommen jeder von ihnen würde das Spiel für lachhafte 60 Euro Kaufen, dann sind das 3000,00 Euro wenn das nicht mal nee Zahl ist.
Aber da sie es so wollen, bekommen sie es auch Knüppeldick in die Schnautze so wie sie es Verdienen.:ugly:

Na dann...gute Nacht Johnboy

Also wer das Spiel rein als Singleplayer haben möchte , der wird denke ich mal nix verkehrt machen (gibts bei Amazon.co.uk für rund 40 euro) , NUR und das ist für mich der wichtigste Punkt.
Ich seh den Singleplayer nur als schmückendes Beiwerk zum Multiplayer , der Multiplayer ist und bleibt für mich der einzigste Kaufgrund.
Und nach der entscheidung von IW auf ihr P2P netz IW.net zu setzen werd ich mich hüten das Spiel noch zu kaufen , jeder der sich auch nur geringfügig damit beschäftigt wird auf kurz oder lang zu der Erkenntniss kommen das das System einfach nicht für einen FPS geeignet ist.
Ich spiel CoD4 auf Servern mit 12-20 Leuten , sowas is im IW.net mit grosser warscheinlichkeit einfach nicht drin , da bei den meisten PC Usern dafür einfach die nötige Bandbreite , sprich Upload fehlt.
Nochmal , IW wird warscheinlich KEINE Gameserver stellen , lediglich das netz zum spielen via P2P , und da kann man mit rechnen das ab 8 Leuten der Ping so derart in die höhe schiesst das man schnell bei 150-200 Ping angelangt , was nunmal bedeutet das das Spielen nicht mehr möglich ist.

Ein andere Grund warum mir die entscheidung von IW schwer im Magen liegt , sollte IW in 2-3 Jahren auf die gloreiche Idee kommen ihr IW.Net für CoD6 auszuschalten , war es das mit dem Multiplayer , denn externe Serveranbieter gibts ja dank der entscheidung von IW nicht.

Mit der Etscheidung für Steam und VAC sowie den DLCs die man eventuell bezahlen muss , kann ich leben . Das externe Server ausgeschlossen werden und man den Multiplayer über P2P spielen soll , aber nicht , das ist für mich ein absolutes NO GO.

Also solange IW stur bleibt , und die dedi. Server nicht unterstützt solange werd ich die Finger von MW2 lassen.
Spiel ich halt weiter CoD4 oder werd mir mal anschauen was Bad Companie 2 zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bei aller Nachvollziehbarkeit der Community, so finde ich es dennoch eine Unsitte bei Amazon oder Co. in die Rezessionskommentare Kritiken zu dem Spiel abzugeben um seinen Protest kundzutun. Das gehört dort einfach nicht hin, von daher finde ich es von AmazoneUK richtig diese Protestposts zu entfernen.

MfG

Bei aller Nachvollziehbarkeit der Community, so finde ich es dennoch eine Unsitte bei Amazon oder Co. in die Rezessionskommentare Kritiken zu dem Spiel abzugeben um seinen Protest kundzutun. Das gehört dort einfach nicht hin, von daher finde ich es von AmazoneUK richtig diese Protestposts zu entfernen.

MfG

Seh ich zwar genauso aber den Effekt den das posten im Rezensionsbereich hat, nämlich das Thema mithilfe von News immer wieder in die Köpfe der Menschen zu "tragen", wird nicht erreicht, wenn man das Diskussionsforum benutzt das Amazon anbietet.

Für alle die es interessiert:

Amazon.de löscht auch schon die Bewertungen für COD6...

***BOYCOTT***

No Dedicated Server..
No MODs...

This will be the dead of MW2

***BOYCOTT***

Für alle die es interessiert:

Amazon.de löscht auch schon die Bewertungen für COD6...

***BOYCOTT***

No Dedicated Server..
No MODs...

This will be the dead of MW2

***BOYCOTT***

Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, denk ich an eine Hortgruppe, die gegen Spinat auf dem Speiseplan rebelliert.:lol:

LEUTE!! Ihr habt vermutlich noch nie Matchmaking probiert! Ich finde das Feature prinzipiell nicht schlecht und das kann ich (im Gegensatz zu vermutlich 95% aller Meckerer) völlig OBJEKTIV beurteilen, da ich es regelmäßig nutze. Es ist zwar im ersten Moment eine Umgewöhnung, aber ich muss sagen, dass ich dedizierte Server auf der PS3 nicht wirklich vermisse. Das sage ich als ehemaliger hardcore PC-Zocker. ;)

@Topic: Ich finde es richtig, dass Amazon alle Rezensionen gelöscht hat, da es nichts weiter als Flaming war, was auch in Foren regelmäßig beseitigt wird.

Entweder ihr testet es und hasst es oder ihr hasst es zu Unrecht!

Zuletzt bearbeitet:

Leute wo lebt ihr denn? in welcher welt befindet ihr euch? sonst fresst ihr auch was euch auf den teller kommt! und wegen dem matchmaking sich so aufzuregen obwohl die meisten sowieso keine ahnung davon haben... also wirklich wenns euch net passt kaufts net so einfach.

Entweder ihr testet es und hasst es oder ihr hasst es zu Unrecht!

Und dafür soll ich denen 60€ hinterherwerfen?
Da bleib ich lieber bei meiner vorgefassten Meinung die ganz und gar nicht aus dem Nichts gegriffen ist.

Ohne Dedicated Server sind Onlinematches nicht mehr lustig, hat einer von euch Flashpoint 2?
Schoneinmal online gespielt?
Pings sind zum kotzen, liegen immer zwischen 100 und 300. Sniperkills sind unmöglich und auch sonst trifft man niemanden auf Distanz.

Zurück