TheSurViVer
Schraubenverwechsler(in)
Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner der High-End Generation. Nun habe ich CoD4 neu installiert, es lässt sich auch starten und mit höchsten Grafikeinstalleungen spielen.
Ich bekomme aber einen wackelnden und flackernden Bildschirm wenn ich:
1. Flaggen oder Hauptquartiere einnehme oder die Bombe platziere. (Also immer dann, wenn ein Ladebalken auftaucht)
2. Ich in ein Gebiet mit vielen Details schaue z.B. in einen Baum oder auf eine große Grasfläche.
Dabei kommt es aber nie zu einer niedrigeren Framerate oder Lags, nur einer Art "geteilter Screen" oder verzogene Grafik.
Eine Internetrecherche hat leider nichts brauchbares ergeben, es wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung kennt.
GraKa: 2x NVIDIA GeForce GTX 275 (je 800MB)
Prozessor: Intel Core i7 860 @ 2,8GHz
RAM: 8GB DDR3 @1,3GHz
Danke für eure Hilfe
Ich bekomme aber einen wackelnden und flackernden Bildschirm wenn ich:
1. Flaggen oder Hauptquartiere einnehme oder die Bombe platziere. (Also immer dann, wenn ein Ladebalken auftaucht)
2. Ich in ein Gebiet mit vielen Details schaue z.B. in einen Baum oder auf eine große Grasfläche.
Dabei kommt es aber nie zu einer niedrigeren Framerate oder Lags, nur einer Art "geteilter Screen" oder verzogene Grafik.
Eine Internetrecherche hat leider nichts brauchbares ergeben, es wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung kennt.
GraKa: 2x NVIDIA GeForce GTX 275 (je 800MB)
Prozessor: Intel Core i7 860 @ 2,8GHz
RAM: 8GB DDR3 @1,3GHz
Danke für eure Hilfe