Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar.
Wenn ich Cod2 spiele kann ich bis zu 60 FPS ohne Probleme zocken ab 100 FPS fängt es an richtig derbe zu Laggen wobei der ping dann im Game und im TS mit steigt.
Bei XP hatte ich das Problem nicht, nur seitdem ich windows 7 drauf habe
So schaut des aus
http://www.abload.de/img/cod2lagn9fp.jpg
meine Hardware:
Typ: Intel Pentium D 2x 3.00GHz
Name: Intel Pentium D 925
Mainboard: A-Bit I-S71 Sockel 775 LGA
Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3400/4400
Arbeitsspeicher: 3,5 GB
Das die Quadro keine Gamer grafikkarte ist weiiß ich aber es ging ja immer, und hatte damit immer meine 250 Konstant.
ps. Alle aktuellen Updates + Treiber sind drauf.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt,
Ich habe ein Problem und zwar.
Wenn ich Cod2 spiele kann ich bis zu 60 FPS ohne Probleme zocken ab 100 FPS fängt es an richtig derbe zu Laggen wobei der ping dann im Game und im TS mit steigt.
Bei XP hatte ich das Problem nicht, nur seitdem ich windows 7 drauf habe
So schaut des aus
http://www.abload.de/img/cod2lagn9fp.jpg
meine Hardware:
Typ: Intel Pentium D 2x 3.00GHz
Name: Intel Pentium D 925
Mainboard: A-Bit I-S71 Sockel 775 LGA
Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3400/4400
Arbeitsspeicher: 3,5 GB
Das die Quadro keine Gamer grafikkarte ist weiiß ich aber es ging ja immer, und hatte damit immer meine 250 Konstant.
ps. Alle aktuellen Updates + Treiber sind drauf.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt,

Zuletzt bearbeitet:
Aber für Cod 2 und 4 , sollte sie echt reichen . Haste den Treiber von Abit mal geladen und installiert ?
. Und um sich zu vergewissern das man auch die FPS hatt in die console cg_drawfps 1 eingeben dan werden die FPS Recht's oben dargestellt.
. bsp: /com_maxfps 250. Für die , die das spiel auch haben können es ja mal Testen.
. Ich habe selber Win7 64bit Home Edition und habe derbe laggs bei 250 FPS , habe mich schon in vielen Foren umgeschaut und tatsache eine Lösung gefunden die nur bedingt funktioniert. Man muss den kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 3 stellen und das Programm als Adminestrator ausführen. Am besten ist es Wenn du bei kompatibilitätsmodusmodus den haken setzt bei > Rechtsklick auf deine MP.exe > Eigenschaften > Kompatibilität > Berechtigungsstufe > Programm als Administrator ausführen.