CoD2 unter WinXp Ping probleme, unter Win7 nihct spielbar!

Maier_Michl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Commuity,

ich hab jetz mal wieder bock auf Cod2... Und ich weiß gar nich emhr warum aber da ich WinXP als 2tes Betriebssystem aufm PC habe, hab ichs zuerst da installiert... Gesagt getan.. Da hatte ich aber dann nen Ping von über 200 und teilweise über 500! Und da ich es vor einiger Zeit schon mal unter Win7 gespielt habe, dachte ich mir ok installierst es halt da. gesagt getan... nix da Wenn ich den Multiplayer starten will, kommt Cod2mp.exe funktioniert nicht mehr. In den Singleplayer komm ich rein! Aber nich in den Multiplayer! Jetz hab ich die mp.exe auch schon gelöscht und neu reinkopiert.. Keine Verbesserung. Auch mitm Kompatibilitätsmodus komm ich nicht weiter. Auch als Admin ausführen bringt keine Besserung. Es is übrigens die Software Pyramide Edition.(Ist glaube ich von haus aus auf 1.2 gepatched)

Nach der installation kommt übrigens folgende Meldung "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme" bla bla bla "Online nach Lösungen suchen" "Programm ausführen"
wenn ich Programm ausführen klicke kommt "Bibliothek nicht registiert"

Es MUSS funktionieren schließlich habe ich schon mal unter Win7 gezockt!

Grüße und vielen Dank schonma im vorraus,

Michl

hast du es mal komplett deinstalliert mit reg entrys etc. ??

cod2 is eigentlich eins der unkompliziertesten spiele der welt. läuft bei mir ohne installiert zu sein - habs von meiner alten festplatte rübergezogen und läuft wunderbar.

btw hast du kompatibilität und admin gleichzeitig ausgeführt?? bei most wanted hatte ich das problem wenn ich beides gleichzeitig an hatte das spiel abegekackt is wenn ich in den mp wollte. führte ich es allerdings nur als admin aus lief es wunderbar.

patchen kann evtl auch helfen -> 1.3 und so.

greetings kyyo

Danke für deine Antwort!

Also komplett deinstalliert hab ichs jetz oft genug ja:D aber in der registry hab ich nix gepfuscht^^

Ich habs sowohl kompatibilität und admin gleichzeitig ausgeführt, als auch beides getrennt...

Patchen hat auch nix gebracht. Hab das gestern nacht nochma probiert... ich installier es grad neu. probiere beim installieren grad alle Kompatibilitätsmodi durch...

deinsatalliere es nochmal und zieh dir den cod2 ordner von nem andren rechner per stick oder externer auf deinen win7 rechner, wenn das nicht geht leg ich dir nahe das spiel beiseite zu legen oder das system neu aufzusetzen und dein glück nochmal zu probieren :>

Oh man hatte vergessen hier nochmal zu schreiben... hat nich geklappt... Ich habs jetz erstmal in eine Schublade verbannt... und zock was anderes... Sollte ich mein System mal wieder neu aufsetzen dann kram ichs wieder hervor... Danke für die Hilfe übrigens..

Zurück