CoD WaW PC oder PS 3 ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich krieg CoD warscheinlich zu Weihnachten, aber ich kann mich nicht entscheiden für welche Verison die von der PS 3 oder die vom PC ?

Vorteile PS3:
- spiele auf einem HD-Ready TV
- man kann mit Freunden zusammen spielen (Offline)
Nachteile:
-in eine Online Map kommen nur 18 Leute

Vorteile PC:
-Uncuty Patch
-mher Leute können in einer Map spielen ( bis ca. 50 oder ?)
- Maus is cool
Nachteile:
-nicht mit Freunden am PC zu zweit spielen, nur online aberfast alle meine Freunde haben das Spiel nicht.....

Was würdet ihr nehmen ?
Stimmen meine Angaben oder lieg ich falsch, bitte verbssert mich wenn etwas falsch ist !:daumen:

MfG Tom:D

Naja, so geil ist der UNCUT Patch jetzt auch nicht...da wird nur übertrieben.

Ich hab zwar nicht die größte Konsolen Erfahrung, allerdings kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die PC Version wegen der Maus mehr Spass macht.

Hallo,
ich krieg CoD warscheinlich zu Weihnachten, aber ich kann mich nicht entscheiden für welche Verison die von der PS 3 oder die vom PC ?

Vorteile PS3:
- spiele auf einem HD-Ready TV
- man kann mit Freunden zusammen spielen (Offline)
Nachteile:
-in eine Online Map kommen nur 18 Leute

Vorteile PC:
-Uncuty Patch
-mher Leute können in einer Map spielen ( bis ca. 50 oder ?)
- Maus is cool
Nachteile:
-nicht mit Freunden am PC zu zweit spielen, nur online aberfast alle meine Freunde haben das Spiel nicht.....

Was würdet ihr nehmen ?
Stimmen meine Angaben oder lieg ich falsch, bitte verbssert mich wenn etwas falsch ist !:daumen:

MfG Tom:D
HD Ready = 1280 × 720 Pixeln Das wird mit nem PC locker übertroffen. Ein 22" Breitbild TFT hat zb.: 1680x1050

ich würd auch sagen die pc version da:
-wie roadgecko schon sagt die auflösung aufm pc mindestens genau sogut wie auf einem hd ready ist
-die steuerung mit einer maus deutlich besser ist
-und die grafik selbst auf einer 9500 besser(mindestens gleich) sein dürfte als auf der ps3
(bei dem cpu steht bestimmt eh nen graka update an)

Dazu kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten. :D

Du möchtest einen EGO-Shooter mit einem Joypad spielen???

Nimm die PC Version.

MfG DanielX

Hat cod waw einen schutz wie secu rom drauf oder online aktivierung ??? oder ist alles gleich wie bei cod4??? warum ist der uncut patch nicht gut??? mfg tom

Dazu kann ich nur mit einer Gegenfrage antworten. :D
Du möchtest einen EGO-Shooter mit einem Joypad spielen???Nimm die PC Version.MfG DanielX

Stimmt! Ich denke da an das Sniper-Level ^^(frust)
Die Pc-Version UK oder den 2.4Gb Uncut-patch(wird aber alles in Eng)
bzw gibt es dann auch einen Ger-Sprach-Patch(Ger klingt auch gut!)
Grüße!

Also ich halte ja nichts von diesem SecuRom oder was es sonst noch für MEthoden gibt. Oder Online Aktivierung, vielleicht haben ja nicht alle Internet xD

MfG tom

Meinen Tipp kennst du ja schon: PS3 ... :daumen:

Auf einem großen LCD macht das Game bestimmt mordsmäßig Spaß. Auf die Zombies kannst du doch verzichten?

MfG, boss3D

Ich dachte es gibt in der deutschen Version auch Zombies oder haben ein paar LEuts aus dem Forum mal wieder irgendwas herrausposaunt ?
MfG Tom

Zurück