News CoD Warzone 2: Dr. Disrespect für Proximity-Chat gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone 2: Dr. Disrespect für Proximity-Chat gesperrt

Dr. Disrespect macht seinen Namen wieder einmal alle Ehre. In einem Stream war er kürzlich nicht mit seinem eigenen Account in Call of Duty: Warzone 2 unterwegs. Dieser wurde nämlich gesperrt, weil der Doc einen oder mehrere Gegner beleidigte. Dem Streamer zufolge interessiert ihn die Sperre jedoch überhaupt nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Warzone 2: Dr. Disrespect für Proximity-Chat gesperrt
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Pussy ist und bleibt eine Beleidigung. Desweiteren musste man bei COD MW2 bestätigen das man sich benimmt... Ergo selber Schuld.... Und um den ist es nun wirklich nicht Schade das er nen Maulkorb verpasst bekommen hat...
Was für Pussyregeln... :P
Das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock, dass es hier um die Person und nicht um die Sache geht...^^ ;-)

MfG
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist für die Medien sicherlich eine News wert, aber im Grunde schätze ich den Typen so ein das er nur sein normales Programm durchzieht. Er heißt Dr. Disrespect. Ich würde mich wundern wenn er sich anders verhalten würde.
 

Iconoclast

Volt-Modder(in)
Pussy ist und bleibt eine Beleidigung. Desweiteren musste man bei COD MW2 bestätigen das man sich benimmt... Ergo selber Schuld.... Und um den ist es nun wirklich nicht Schade das er nen Maulkorb verpasst bekommen hat...
Ja, mittlerweile ist ja sogar Gollum eine Beleidigung... Wie haben wir nur alle die guten alten 1.6 und originalen MW2 Lobbys überlebt. Die Verhaltensregeln sind auch ein Witz, guck dir mal die durchschnittliche Warzone Lobby an und dann sperrt man wegen dem Wort Pussy. Da fliegen einem in der Grundschule in der vierten Klasse ja schon härtere Worte um die Ohren. :D
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Erst den Umgebungschat einführen und sich dann wundern, dass Leute auch darüber beleidigen.
GG Activision, wer hätte sowas auh erahnen sollen?

Wobei ich Pussy sogar recht unspektakulär sehe, da hört man sicherlich weitaus schlimmere Beleidigungen und wer sich das so zu Herzen nimmt, der wird es schwer haben im Internet. Sollte natürlich nicht die Regel sein, dass man beleidigt wird, aber echt mal... wegen "Pussy"?
Ich glaube nicht, dass hier tatsächlich irgendwer reportet hat, sondern es hier gezielt gegen den Doc geht, wie andere hier auch schon vermuten.
 
G

Gast1675465802

Guest
Ach ja die Beleidigungen, gehören für mich einfach dazu wenn ich ne Runde Hots spiele und die Teamember sich mal wider gegenseitig, an die Gurgel gehen. Da gehr mir richtig das Herz auf. Das gehört einfach dazu.
 

Cook2211

Trockeneisprofi (m/w)
Wer sich nicht an die Regeln hält, kassiert eine Sperre…selber schuld. Ich hätte ihn auch gemeldet, wenn er mich online Pussy genannt hätte, denn sowas muss nicht sein.
 

Cook2211

Trockeneisprofi (m/w)
So was sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Auch in Online Games sollte man eine gewisse Höflichkeit erwarten können.
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
So was sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Auch in Online Games sollte man eine gewisse Höflichkeit erwarten können.
Hätte wäre könnte sollte.... :)
So ist das halt wenn der "Gesprächspartner" hunderte von Kilometer von einem weg sitzt. Da fallen schneller die Hemmungen als wenn man sich in die Augen schauen kann. Gut finde ich diese ständigen Beleidigungen auch nicht.

Wer Dr.Disrespect gut findet... okay Geschmackssache... ist für mich nur genauso ein Vogel(auch wenn erfolgreich damit) wie ein Knossi
Gerade da schauen sich das sicher viele ab, das man in regelmäßigen Abständen irgendjemanden durchn Mikro zusammenbrüllt....
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Bei Pussy hätte ich noch gelacht. Mir hat beim DMZ Modus jemand gestern auf italienisch "filhio de ****!" geschrieben und das erst nach einem Monat fast täglichem CoD MW2!
Habe mich stark gewundert, dass es so lange gedauert hat. Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass meine Mama schneller beleidigt wird :fresse:

Spaß bei Seite, ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen, weil ich dabei immer denken muss, dass es entweder ein 13 Jähriger, oder ein 50 Jähriger ist. Die Vorstellung, dass es Letzteres ist, fänd ich tatsächlich noch lächerlicher^^
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei Pussy hätte ich noch gelacht. Mir hat beim DMZ Modus jemand gestern auf italienisch "filhio de ****!" geschrieben und das erst nach einem Monat fast täglichem CoD MW2!
Habe mich stark gewundert, dass es so lange gedauert hat. Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass meine Mama schneller beleidigt wird :fresse:

Spaß bei Seite, ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen, weil ich dabei immer denken muss, dass es entweder ein 13 Jähriger, oder ein 50 Jähriger ist. Die Vorstellung, dass es Letzteres ist, fänd ich tatsächlich noch lächerlicher^^
Ganz genau, da kann man einfach mal entspannter durch die Hose atmen und berücksichtigen, dass bei solchen Spielen eben auch Emotionen geweckt werden. Man was haben wir früher geflucht auf LAN-Partys, hätte man das alles im gleichen Maße zensiert, hätte man einen Dauerton übers Wochenende legen müssen. :devil:

MfG
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Ach ja, der Deutsche und seine Regeln. :devil:

MfG
Din ernst Norm ?
Komm es muss hier schon alles in genormten Bahnen verlaufen und ansonsten bitte ganz korrekt nach Vorschrift. Wo kämen wir den hin wenn hier jeder Hans und Frantz meint machen zu können was und wie er will. :motz:
Wenn er misst in Zoll ists ein Ami oder England Proll. Auch beim Pfund von der Butter cremig gibts beim Ami immer 50g zu wenig.

MfG
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Ganz genau, da kann man einfach mal entspannter durch die Hose atmen und berücksichtigen, dass bei solchen Spielen eben auch Emotionen geweckt werden. Man was haben wir früher geflucht auf LAN-Partys, hätte man das alles im gleichen Maße zensiert, hätte man einen Dauerton übers Wochenende legen müssen. :devil:

MfG
Ok, ich oute mich dann mal, dass ich auch beim MP im Eifer des Gefechts, die Mütter meiner Gegner verbal penetriere :ugly:

Sidefact: Mic ist aus^^
 
Oben Unten