[CoD:BO] Legs trotz hoher FPS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde...

...ich habe eine Problem mit dem neuen CoD. Ich habe mir eine Version aus Österreicht bestellt und sie ist auch da. Nun ist aber folgendes. Ich will genüsslich denn SP spielen. Dann fang das zu legen und zu sonst was. Ich dache es liegt am MSAA habe das von 4x auf 2x Gesetzte hat sich nix geänder. Nun dachte ich Oki immer noch viel is der Speicher einfach zu klein. Ganz aus geschallten leider keine Verbesserung in sicht.

Was aber noch dazu kommt ich bekomme immer wieder abstürze kann nicht mal der Ersten Missionen spielen oder das es abkackt.

Eine paar Infos noch:

• Meine Pc (siehe Sig)
  • MSAA schon teste (siehe test)
  • VSyc is aus (auch im Treiber)
  • Stettings alles MAX
  • FPS zwischen 30 bis 60 (kann aber mal mehr oder weniger sein !)
  • Denn er fragen !

AW: [CoD:BO] Legs troz hoher FPS ?

Hallo freunde...

...ich habe eine Problem mit dem neuen CoD. Ich habe mir eine Version aus Österreicht bestellt und sie ist auch da. Nun ist aber folgendes. Ich will genüsslich denn SP spielen. Dann fang das zu legen und zu sonst was. Ich dache es liegt am MSAA habe das von 4x auf 2x Gesetzte hat sich nix geänder. Nun dachte ich Oki immer noch viel is der Speicher einfach zu klein. Ganz aus geschallten leider keine Verbesserung in sicht.

Was aber noch dazu kommt ich bekomme immer wieder abstürze kann nicht mal der Ersten Missionen spielen oder das es abkackt.

Eine paar Infos noch:

• Meine Pc (siehe
  • Sig)
  • MSAA schon teste (siehe test)
  • VSyc is aus (auch im Treiber)
  • Stettings alles MAX
  • FPS zwischen 30 bis 60 (kann aber mal mehr oder weniger sein !)
  • Denn er fragen !

Naja, wenn du dir mal den Sammel-Thread angeschaut hättest, würdest du wissen, das sich es bei den Lags um einen Grafikbug von CoD BO handelt. Eigentlich ist schon ein Patch über Steam rausgekommen, der das Problem mit den Lags und noch andere Kinderkrankheiten des Spieles bereinigt. Und in nächster Zeit folgt meines Wissens noch einer ;)

Super....Parch Orgie....JUHU...-.-*

nicht jedes Spiel ist von Anfang an perfekt, das sind bloß die wenigsten. Aber bin froh das es so schnell schon Patches für bekannte Probleme gibt.
Bei mir zum Bleistift ist von Anfang an alles perfekt gelofen, weiß auch nicht warum :P Aber man sieht mal wieder das sich die Entwickler wenigstens gleich damit beschäftigen und nicht wie andere, wo man erstmal 2 Monate warten kann bis der Bug weg ist :ugly:

Du aber glaubst doch nicht das die nicht wussten das es solche Probleme gibt. Das is nur wieder so komm das Game muss raus also scheiß aber drauf wie liefern lieber Patch nach. Denn man nicht mal Seerat laden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück