CoD BO 3D Modus (PC) nicht anwählbar

Gringo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CoD BO 3D Modus (PC) nicht anwählbar

Hallo,

Hab mir am WE einen 3D TV gekauft (Samsung LE40C750) und wollte CoD BO in 3d Spielen...
Finde aber im Spiel bzw im Menu von CoD BO KEINE Option wo ich den 3D Modus Ein- Ausschalten könnte...
Kann das Spiel also "nur" in 2D spielen...
Auch wenn ich den TV alleine anschliesse, finde ich die Option NICHT :-(

Bei AVATAR lässt sich 3D Modus aktivieren dann am TV und es läuft alles 1a!!!

Kann mir da einer helfen?
Vllt. wie ich 3D über Console oder über "Start-Parameter" aktivieren kann...?

DANKE

Gringo schrieb:
^^ Da war ich schon längst drin...

Unter 3D Einstellungen bei nVidia Systemsteuerung, ist das Spiel drin aber KEINE Option wo ich den 3D Modus aktivieren kann...
Oder meinst Du was anderes?

Eigentlich sollte es so gehen ;)

AW: CoD BO 3D Modus (PC) nicht anwählbar

Eigentlich sollte es so gehen ;)

Hab gar den aktuellsten Treiber und "NVIDIA 3DTV Play™ Software" draufgemacht, geht aber immer noch NICHT, die Option ist immer noch nicht im Spielmenu drin... :-(

Mit der "NVIDIA 3DTV Play™ Software" hab ich meinen TV eingerichtet und es läuft 1a aber im Spiel KEINE Chnce... :-(

Das einzige was ich machen kann ist, aus 2D ein 3D Signal zu "machen"... Ist aber KEIN echtes 3D-Signal und NICHT das was ich unter 3D verstehe...
Vergleiche es immer mit AVATAR, da hab ich ein ECHTES 3D... ;-)

Naja Black Ops ist auch bekloppt ^^ sicher das Bo das nativ unterstütz ? Für die PS3 gibt's das ja aber bei pc ..
Bo diese konsolenportierung hat das beim pc sicherlich nicht mit drin.

Doch, soll gehen... KLICK mich

Hab CoD BO gar De- und Neuinstalliert und das auch noch auf ne andere Partition aber was 3D angeht ist NICHTS zu machen...

Star_KillA schrieb:
Naja Black Ops ist auch bekloppt ^^ sicher das Bo das nativ unterstütz ? Für die PS3 gibt's das ja aber bei pc ..
Bo diese konsolenportierung hat das beim pc sicherlich nicht mit drin.
Nö ^^ alle 3 Plattformen unterstützen 3D bei Black Ops bei der Box musste man allerdings ein TV-Hack anwenden, naja hauptsache es funktioniert ;)

DANKE für die Hilfe...

Hab das Probl. gefunden... ;-)

Musste Manuell die Hz anpassen und schon gehts... ;-)

DANKE

Zurück