COD 6 ruckelt auf fast neuem PC... Brauche Hilfe!

Ich habe jetz die DVD eingelegt und auf reinstalliren geklickt. Die Daten sind noch vorhanden, aber es Stockt immer noch :-(

Ich ´habe es neu installiert un des ruckelt immer noch... aber nur wenn ich im STEAM-Onilemodus spiele,... wenn ich die internetverbindung trenne (offlinemodus) ruckelt es nicht mehr....

Also bei 100kb/s wenn ich jetzt net total falsch liege ist doch grad mal ne DSL 1000 oder?(haut mich wenn ich falsch liege is 1:00 und bin müde;))

Da sag ich einfach mal dein DSL is zu schwach für die ganzen Daten die da Steam und Cod6 durchjagen.Und da der ja auch im Singleplayer per Steam u. IWnet verbunden is würde ich sagen deshalb ruckelts.(wie gesagt hauen is erlaubt).Wobei ich mir das auch net erklären warums grad im Singleplayer ruckelt.

Ergebinsse des Test:
Download: 945 kbit/S
Upload: 425 kbit/s
Ping: 36 ms
Connections: 2070 con/m

Ah wohl einer ne 0 vergessen beim ablesen von Chip:ugly:

Hmm wer isn dein DSL Anbieter??soll ja wohl Anbieter geben die meckern da man ja in Cod6 selber hostet und das wollen die net,ob die jetzt in der Lage sind Cod zu erkennen glaub ich zwar net,aber mir fällt sonst auch nichts ein:(

Ansonsten mal mit Standard einstellungen spielen falls die Settings zu hoch sind.

Eventuell könntest du mal falls du die Möglichkeit dazu hast nen andern Router/Modem testen.

Wie kommt den bei denen das Adsl zustande bzw die Verbindung da die ja nicht das Telefonnetz benutzen wie sie angeben???

Edit: vergiss es habs gefunden.

Haste die Möglichkeit deinen rechner mal an nem dsl anschluß per Telefondose zu testen??

Linkem ist das ein unternehmen das aufwlan beruht (WIFI) ist sehr ungewöhnlich.
hierzulande gibt es das hdpasa oder umts netzwerk =handy möglichkeit.da ist es genauso das man nicht mit spielen ins netz kann.oder nur teilweise.
ich glaube das dies mit der ständigen verbindungsabrüchen zutun hatt.das deine performance sinkt.
somit musste damit leben oder an einen internet über satelltitt nachdenken.da gib es nur verbindungsabrüche wegen dem wetter.

cod 4 online geht aber ohne probleme.
Ein Freud von mir hat auch cod 6 und linkem und hat keine probleme.
Heute abend hatte ich keine Probleme (4 Runden zu 10 minuten in Folge). Ich werde sehen wie es morgen ist und das Ergebnis posten...

Zuletzt bearbeitet:
Puh langsam hab ich kein Plan mehr,im Endeffekt konnte alles ausgeschloßen werden was probs macht.Wenn auch andere Spiele Online funzen ohne probs wirds echt schwer.

Das einzige was mir jetzt noch in den Sinn kommt wäre halt die Cod 6 eigenheit wie die Server zustande kommen,das wird ja nicht auf nem Server gehostet sondern vom Spieler selbst der die beste leitung hat.Was in Dawn of War zb. auch ist,da hab ich auch sehr oft ziemliche Lags wenn einer ne langsame Ping bzw Schwankungen hat.Ich hab in DoW ne durchschnitts Ping von 60-70.

Blos wieder läuft bei deinem freund ja alles wieder wie Butter.

Letzte Möglichkeit wäre pack deinen PC geh zum freund und teste mal bei dem die Leitung bzw die Geräte,dann kann man echt ausschließen obs nen Hardware Prob is beim DSL(auser eure Hardware is identisch,Router und etc.)

Ich schaue wie es heute mit dem ruckeln aussieht und melde mich später...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück