CoD 5 WaW Map Station

• Ersteller Ersteller Gast1707045002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1707045002

Guest
Ich hab ein Problem ich hab mir alle Patches für CoD 5 heruntergeladen und die oben gennante Map funktioniert nicht, selbst wenn ich den Patch erneut herunterlade. Wenn ich die Map spielen will stürtzt das Spiel ab. Da das ziemlich schlecht ist wenn man Online/Lan spielen will wollte ich fragen, ob nicht jemand diese Map für mich hochladen könnte.

@Mods falls Thread illegal oder nicht erlaubt bitte löschen

PS: Habe die Englische Version des Spiels.

ich weiss nicht ob das hier gern gesehen ist: aber exp.de hat alle patches auch für die englische version im angebot und ich hab da keine probs gehabt.

Kurze Frage: haste mal versucht die map einzeln zu starten, also selbst n server erstellt?

Ja habe ich! hat aber nicht funktioniert. Gut ich probier mal die Seite aus.

und hat also nicht funktioniert?
Ich musste nach ner misslungenen Patchinstallation das game neuinstallieren, das war ne krux...hoffe du musst das nicht auch. dauert ja doch mit den ganzen patches gerne mal ne halbe std (jedenfalls bei mir)

Denk auch an die Patch reihenfolge und gib mal rückmeldung wenn sie dann endlich läuft

Viel Erfolg

Habe den Patch erneut heruntergeladen und musste alles neu installieren aber gleiches Problem ich will einen Server mit dieser Map starten und CoD schmiert ab. Könnstet du einfach nur diese Map irgendwo hochladen? THX für schnelle Antwort!

wenn dir sogar bei neuinstallation des patches das spiel abschmiert dann wird dir auch das hochladen nix helfen. (Abgesehen davon das mein upload auch mehr als bescheiden ist :( )

haste mal versucht auf niedrigen details zu starten? gehts dann auch nicht? Beim Kollegen ist bei cod4 immer sein spiel immer bei overgrown abgeschmiert...erst nach n wechesel auf vista ging plötzlich.

directx und treiber aktuell?

Bei niedrigen Details klappt auch nicht bzw. ist bei einer Lan auch nicht toll immer wieder die Details zu verändern, zudem das beim Spielen nicht geht. DX 9 ist aktuell und CCC 10.6 installiert. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: "Unhandelt exeption caught"
Naja THX für die Antworten ich muss dann halt auf eine Map verzichten. Ich kann sie ja einfach aus dem Verzeichnis löschen, sodass sie nicht mehr vorhanden ist.

Ja habe ich. Musste ich ja unfreiwilligerweise um die Patches neu zu installieren

aber wie gesagt, wenn sogar nach neuinstallation des spiels und neuladen der patches die map immer noch nicht geht vermute ich den fehler wirklich woanders.

Glaub schon. Ich kann sie ja nicht spielen.^^
Ok, aber wie gesagt eine Map weniger ist jetzt auch nicht so wichtig.
Trotz allem THX für die schnelle Hilfe.

Zurück