CoD 5 vor GTA 4 im Verkauf - Mirror's Edge ein Flop?

dann hat es keinen vollpreis verdient

die großen entwickler müssen gerade das endlich mal lernen
nicht jedes spiel ist 45€ wert


@daniel69
klar aber er meint wohl auch das die tipps fürs handling bei mirrors edge auf den xbox360 controller ausgelegt sind
und das ist wie bei allen games for windows spielen alles andere als hilfreich
das bringt absolut garnix und man ist zimlich allein gelassen wenn man es dann mit der tastatur spielen will
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Warum gibts wohl nen Kopierschutz ?

Um die leute auf konsolen zu zwingen, damit da mehr profit für schlechte spiele gemacht werden kann, weil eines tut Kopierschutz auf keinen fall: Kopien verhindern.

und gott sei dank gibt es irgendwo leute die cracks erstellen, weil ich ohne die mein gekauftes GTA 4 nicht spielen könnte.
 
1. Warum gibts wohl nen Kopierschutz?
Wenn du denkst das ein Kopierschutz verhindert das es kopiert wird irrst du dich. Mirrors Edge war wie viele andere DRM "geschützte" Spiele am Release Tag gecrackt.

Also eines tut ein Kopierschutz nicht, vor Kopien schützten.

Das Geld was die DRM/Securom Lizenz kostet könnte man anders besser nutzen. z.B. ne Demo programmieren...
 
Um die leute auf konsolen zu zwingen, damit da mehr profit für schlechte spiele gemacht werden kann, weil eines tut Kopierschutz auf keinen fall: Kopien verhindern.

und gott sei dank gibt es irgendwo leute die cracks erstellen, weil ich ohne die mein gekauftes GTA 4 nicht spielen könnte.

dem ersten absatz kann ich nur voll und ganz zustimmen, zum zweiten muss ich sagen: hast du mal deine "kaufversion" gepatcht? genau wegen sowas gibts dann wieder ne riesen raubkopier-diskussion...
 
nein hab ich nicht, hab da gar nich dran gedacht in dem moment, aber der fehler war das securom meine dvd als nicht legitim eingestuft hat, wenn ich jetzt nachkucke steht im changelog davon auch nix drin.
 
cod5 und nfs:undercover in den top10...kann mir ja vorstellen das nen paar leute keine tests lesen und die vorgängerspiele nich kennen, aber das kann doch echt nich sein :daumen2:

Test = bezahlte Werbung; EGAL von welcher Zeitung.

Ich habe CoD4 und 5.
Beide sind im Single viel zu kurz und machen erst im Multi richtig viel laune.
CoD5 halte ich wegen dem schlechteren Single zwar für schlechter als CoD4 ABER es ist immer noch viel besser als andere Spiele.

Ich würde mich eher über die Bugmonster GTA4 + Sacred 2 wundern.
oder über die grottigen COMMAND & CONQUER RED ALERT 3 + FAR CRY 2.

Solange solche Spiele in den Top 10 sind wird es am PC keine verbesserung geben.
 
Da stimme ich dir zu!
Ich habe auch Cod4 und 5, gekauft aber nur wegen des Multiplayers.
Klar der SP beider Teile ist auch gut, nur leider viel zu kurz, deshalb eher eine Art "bonus". Trotzdem habe ich lieber einen kurzen aber guten SP als einen langen aber schlechten;)
 
GTA4 auf dem zweiten? Schade, so lernen die nie. :(

ja gta4 läuft ohne patch ******* und hat den dämlichsten kopierschutz aller zeiten, das spiel dahinter ist aber auch eines der besten aller zeiten... leute die über gta schimpfen und sich dann die neuesten fließband-nfs oder cod kaufen gehören ausgelacht. punkt.
 
Mirrors Edge spielste einmal durch und das auch noch in schlappen 4.std danach liegts ewig im regal weils nichts neues mehr gibt.
Andere titel vorallem die mehrspieler games werden eben nicht langweilig
und für ein game das nach einmal durchzocken langweilt gibt eben nicht jeder rund 40,-eur aus;)
 
Mirrors Edge spielste einmal durch und das auch noch in schlappen 4.std danach liegts ewig im regal weils nichts neues mehr gibt.
Andere titel vorallem die mehrspieler games werden eben nicht langweilig
und für ein game das nach einmal durchzocken langweilt gibt eben nicht jeder rund 40,-eur aus;)
Stimmt leider. Vielleicht wird ja bei ME 2 besser.
 
Ich habe mir ME aus 3 Gründen nicht gekauft:

1. DRM
2. Die extrem kurze Spielzeit (da ist das Preileistungsverhältnis im Kino sogar besser)
3. Keine Demo (da schrillen bei mir immer sofort die Alarmglocken, nach dem Motto, was wollen die verheimlichen?)

Das Spielprinzip und der doch recht coole Grafikstil hätten mich zu einem Kauf bewegen können, aber die 3 oben genannten Punkte wiegen für mich leider viel schwerer.
 
Mirrors Edge war wirklich ein Fehlkauf, wegen der niedrigen Spielzeit ein Flop, aber innovativ
:schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.... @Burner_Red nimm den verdammten Link raus, bevor er bei irgendwem Schaden anrichtet, außer Augenkrebs durch Refresh-Flimmern :rolleyes:

edit: danke Hyperhorn
 
Wenn ein Spiel so aufdringlich auf nur einseitig unterstützte sinnlose Features wie PhysX setzt wird es eben von vielen absichtlich nicht gekauft. Ich finde die Publisher sollen endlich lernen, dass finanzielle Einflussnahme seitens des Grafikkartenherstellers Nvidia bestraft wird und es sich nicht lohnt. Andere Branchen durften diese Lektion auch schon lernen...
 
Zurück