CoD 5 Grafikprobleme

steffen1401

Schraubenverwechsler(in)
Huhu!

Ich habe mich mal hier angemeldet um hoffentlich die Hilfe zu bekommen die ich woanders nicht bekomme, außer den gleichen Spruch wie: "Grafikkarte kaputt"

Folgendes: Seit 1 Woche habe ich die GTX260 XFX Black Edition, davor war es die 8800GT AlphaDog

Problem: CallOfDuty Sonntag Nachmittag "Nacht der Untoten" gezockt.
Sobald die Viecher auf mich zu kamen und ich das MG genau vor mir drauf gehalten haben auf die Zombies kamen Grafikfehler (siehe Bild)

Heute CallOfDuty mehrmals Singleplayer gezockt. Sobald ich auf etwas zu renne, was sich bewegt und zugleich noch schieße, kommen die selben Fehler.

Formatiert hatte ich am Samstag erst, aktuelle Systemupdates / -treiber sind drauf, sowie Patch 1.1

Laut Toolstar Test sind RAM, CPU, Festplatte und Grafikspeicher ohne Probleme.

3D Vantagetest wurde auch nach 1 Stunde ohne Fehler beendet im HighPerformancetest.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - alle anderen Spiele laufen problemlos. Es ist nur bei CoD 5 und der GTX260

Grafikfehler
http://steffens-webpage.de/CoD5_fehler.png

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:

Wenn noch jemand Fehler hat, es liegt an der 180.xx Treiberserie von NV! :daumen2:

Mit der neuen Beta 180.84 (?) bekam ich in weiteren Spielen Grafikfehler bis hin zu Freezes. Im WIndowsbetrieb legte sich ein blaues, grünes oder gar rotes Bild über meinen Desktop und sorgte für Bluescreen.

Installation von 178.24 Treiber - Winderbar! Alle Spiele laufen ohne Probleme. Keine Bluescreens, keine Freezes :daumen:

Geht das so weiter, wird mein nächster kauf Richtung ATI gehen :what:

Lol,das kenn ich ,der 178.24 is der einzig vernünftige Treiber in letzter Zeit bei nV,davor der 169.....,naja warten auf den 187:lol:

ATI fans draußen bleiben, ihr hattet noch nie nen treiber, wo alles funktioniert hat, was funktionieren sollte :lol:

Zurück