cod 4 story frage zu Ihmram Zhakaev

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
ich hab da mal ne frage
check was bei der story net
mann ist da jan 15 vor der eigendlichen handlung in chernobyl

und da snipert mann den ja so voll weg

warum lebt der dann am ende trotzdem, noch und ist dann erst tot wenn mann den mit der pistole abschießt(so ziemlich am ende des games)

hat der typ 2 leben oder so????

wär cool wenn ihr mir das erklären könntet

*seufz*:ugly:

Du schießt ihm ja nur den Arm weg, aber triffst ihn nicht tödlich.
Vermutlich wurde er sehr gut nach dem Treffer versorgt, sodass er den Anschlag überlebt hat.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?????

also ich hab es selbst mit etlichen versuchen nicht geschafft den kopf zu treffen :ugly:
scheint wohl so programmiert zu sein, damit genau das nicht passiert.

asoooo....stiommt im video wo der al assal präsdient al fulani erschießt giebt dem der ihmram ja auch die pistole...stimmt der hat nur einen arm wenn mann genau hinsieht

thx...jetzt hab ichs kapiert

die chernobyl schleichmission ist eh der höhepunkt meiner meinung nach von cod4

infinty ward hätte stalker programmieren sollen finde ich..oder wie seht ihr das???

infinty ward hätte stalker programmieren sollen finde ich..oder wie seht ihr das???

Nein, hätten sie definitiv nicht; die Macher von S.T.A.L.K.E.R. sind selber noch in das verstrahlte Gebiet gereist, um Aufnahmen zu machen; das Tschernobyl in S.T.A.L.K.E.R. ist also näher an der Realität als das Tschernobyl in Call of Duty 4. Vor allem, da Infinity Ward das Kraftwerk direkt in Sichtweite der Stadt platizert hat - normalerweise liegen da um die 4 Kilomenter dazwischen.

Zurück