CoD 4 Ping niederiger machen ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich wollte wissen ob man bei CoD 4 mit Konsolenbefehlen wie bei CSS den Ping niedriger stellen kann ?
Die Konsole öffne man doch während des Spieles mit dieser Taste oder "^^" ?
MfG Tom

Hallo,
ich wollte wissen ob man bei CoD 4 mit Konsolenbefehlen wie bei CSS den Ping niedriger stellen kann ?
Die Konsole öffne man doch während des Spieles mit dieser Taste oder "^^" ?
MfG Tom

^^ ist richtig, aber ist gibt kaum möglichkeiten, den Ping zu minimieren. Außer zb.: besseres I-Net und internet programme ausschalten ^^

Die Pings sehen gut und schon nach niedrigem Interleaving (-> Fastpath) aus. Du solltest auf anderen Servern spielen ;)

kann man da nicht in der config ein paar einstellungen ändern??

zb. bei cl_maxpaket, bei rate und bei snaps die werte ändern?(ich weis nicht mehr genau) Bei Quake3 hatte das bei mir geholfen, und CoD4 hat genauso eine config wie Quake.

Kann auch sein das ich mich vertan hab.... :schief:

klar geht das, bei mir ist das zwar immer verbuggt (nur pings über 500 xD)

sag mal, wie hoch ist dein ping? du weißt schon, dass ein ping bis 120 bei cod (alle teile) verkraftbar ist?
ich hab soon ping um 90, bei counter strike 1.6 hatte ich nur 40 (hab das nur 2h gespielt :P )

Ausschlaggebend für einen guten Ping, ist auch gute Hardware, d.h. du brauchst stabiele Frames.
Wenn du die nicht hast, es sollten möglichst 100 oder mehr sein, ist es sehr wahrscheinlich das es daran liegt.

Wenn ich meine GPU z.B. runtertakte steigt mein Ping um 20 bis 30ms, bei CoD4.

willy, was verkraftbar ist und was nicht ist subjektiv. Das steht steht fest, dass ein Spieler mit 20ms "besser trifft" als jemand der einen Ping über 100ms hat. Das ist definitiv so, außer der Spieler ist überbegabt ;-)

Nein, wie gehabt.. dieses Spiel fordert auf jeden Fall gut Hardware.

Also in CS 1.6 habe ich z.B. Ping von 15-20ms und CoD4 20-35ms, d.h. für dich das du ungefähr 55ms im Game haben müsstest.

Abgesehen davon ist natürlich die Leitung bei diesem Spiel wichtig. Mit DSL-Light oder 768 kann man bei Call of Duty nicht viel erreichen. Richtig los geht der Spielspaß wirklich erst bei DSL 2000.

Ja, die Einstellungen für die Console, sind wie schon erwähnt cl_maxpackets 100 man kann mit ihnen aber auch expirimentieren. Die ESL gibt z.B. für 125 FPS maxpackets von 100 an und bei 100 FPS ca. 60.
Unter 60 sollte man jedoch nicht gehen! Da sonst beide Partein, die Gegener und man selbst dadurch nur Nachteile erlangt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

MfG

1. cod (2 und 4) erfordert eine Stabile fpszahl von 125, weil das spiel auf 125fps aufgebaut wurde (tut nichts mit ping zur sache, is nur wegen performance)
2. ich hab mit einem 160er ping schon mehr leute im war geowned als du es dir je erhoffen kannst, sogar mit sniper xD
3. ich war mit DSL768 (sogar nur 699) mit einem ping von ca. 70-110 unterwegs und hab es so auf esl 3on3 hc mit meinen clan auf platz 1 geschafft, von wegen dsl 2000...
4. hat die hardware 0 mit ping zu tun, ich kenn leute, die haben cod4 auf ultra low mit mindesthardware gespielt und hatten nen ping von 55, bei meinem hardwaretausch (von 7600gt auf 8800gt, e6300 auf q6600) ist mein ping geblieben...solang dein spiel nicht übelst ruckelt, has du auch keinen Uberping :daumen2:

und was ich mit verkraftbar meine, ist nicht subjektiv, das is so, bis zu diesem ping kanns du noch aufs ziel abdrücken und es wird das ziel treffen.

mit fraps, xfire oder ingame mit dem consolenbefehl:
/cg_drawfps 1
und für pinganzeige, tippe das ein:
/cg_drawlagometer 1

das zeigt so eine schwarze box an der seite das obere zeigt dir an, ob der server laggt und das unter zeigt dir an, obs du laggst

Zurück