Ausschlaggebend für einen guten Ping, ist auch gute Hardware, d.h. du brauchst stabiele Frames.
Wenn du die nicht hast, es sollten möglichst 100 oder mehr sein, ist es sehr wahrscheinlich das es daran liegt.
Wenn ich meine GPU z.B. runtertakte steigt mein Ping um 20 bis 30ms, bei CoD4.
willy, was verkraftbar ist und was nicht ist subjektiv. Das steht steht fest, dass ein Spieler mit 20ms "besser trifft" als jemand der einen Ping über 100ms hat. Das ist definitiv so, außer der Spieler ist überbegabt
Nein, wie gehabt.. dieses Spiel fordert auf jeden Fall gut Hardware.
Also in CS 1.6 habe ich z.B. Ping von 15-20ms und CoD4 20-35ms, d.h. für dich das du ungefähr 55ms im Game haben müsstest.
Abgesehen davon ist natürlich die Leitung bei diesem Spiel wichtig. Mit DSL-Light oder 768 kann man bei Call of Duty nicht viel erreichen. Richtig los geht der Spielspaß wirklich erst bei DSL 2000.
Ja, die Einstellungen für die Console, sind wie schon erwähnt cl_maxpackets 100 man kann mit ihnen aber auch expirimentieren. Die ESL gibt z.B. für 125 FPS maxpackets von 100 an und bei 100 FPS ca. 60.
Unter 60 sollte man jedoch nicht gehen! Da sonst beide Partein, die Gegener und man selbst dadurch nur Nachteile erlangt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
MfG