• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

.cmd Datein ausführungs schleife ?

Error1942

Schraubenverwechsler(in)
.cmd Datein ausführungs schleife ?

Hallo leute,

ich hab schon gesucht.. gegoogle und getestet aber ich bin langsam bisschen am verzweifeln... und nich am problem lösen :huh:

und zwar hab ich mir nen " Backup Pc " eingerichtet mit win xp pro x32.

Läuft auch alles aber wenn er sich per "aus.cmd" (shutdown -s -t 10) ausschalten soll macht er immer eine CMD Console auf in welcher einfach immer und immer wieder geschrieben wird:

C:\Dokumen...\Admin\Desktop>shutdown -s -t 10

C:\Dokumen...\Admin\Desktop>shutdown -s -t 10

C:\Dokumen...\Admin\Desktop>shutdown -s -t 10

C:\Dokumen...\Admin\Desktop>shutdown -s -t 10

usw. usw. usw. :ugly:

wenn ich es aber selbst mit ausführen / cmd / shutdown -s -t 10
schreibe geht es ohne Probleme.

Hat von euch noch einer ne Idee worans liegen kann ?

Es gibt nur den 1nen Benutzer welche alle rechte hat und auch Besitzer der Datei ist.



mit freundlichen grüßen
error
 
Oben Unten