CM Storm Sentinel Garantiefall ?

Joker4Life

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe wie oben zu sehen die CM Storm Sentinel.Die Maus habe ich im Januar 2010 bei Caseking gekauft und mit der Zeit habe ich jetzt schon öfters bemerkt,dass sie egal was für DPI Einstellung oder so immer bei langsamen Bewegungen etwas ruckelt oder kleine Aussetzer hat kurz stehen bleibt und dann geht es weiter.Das kann bei CSS schon sehr stören,denn genau wenn jemand vor dir steht und du rüberschwenken willst,ist es als ob nichts passiert und wenn sehr langsam so dass man keine Chance hat und tja Pech hat^^.Aber nur bei CSS im Nahkampf und auf dem Desktop bei Windows nervt es auch manchmal,manchmal klappt auch ein Doppelklick nicht immer.Habe gerade noch bemerkt wenn ich bei dem Sensor der Maus kurz rüberfasse also Staub wegmachen will und dann wieder auf das Pad lege,sie langsamer und unkontrollierter reagiert und dann blieb der Zeiger ganz stehen und reagierte gar nicht mehr,erst nachdem ich USB raus und wieder rein stöpselte.

Nun wollte ich wissen,ob dies ein Garantiefall wäre bevor ich zu Caseking umsonst hingehe.

MfG
Joker4Life

Zuletzt bearbeitet:
Teste die mal an einem anderen PC, ob es nicht vlt. irgendwas anderes an/in Deinem PC Schuld ist, das die Maus nur stört. "Sauber" ist die Maus aber in der Laseroptik?

Also die Maus ist aufjedenfall sauber in der Laseroptik und testen mach ich morgen dann mal schonmal danke.

Das habe ich mir schon gedacht,so wie ich mitbekommen habe muss ich die Maus ja erst 3 mal umgetauscht haben bevor ich mir eine neue aussuchen kann.Hätte gern einfach 5€ raufgezahlt und mir die Steelseries Xai geholt aber mal sehen.

Also Danke für deine Hilfe.

MfG

War heute bei Caseking,hab ihm alles erklärt er hat es getestet meinte der Defekt hat sich bestätigt.Er wollte mir die selber wieder geben hab ihm aber gefragt ob ich mir eine andere aussuchen könnte und er hat eine ausnahme gemacht^^ hab jetzt die Steelseries Xai.

MfG

Also, das hängt vom Shop ab. Strenggenommen hätten die Recht, dass die das erst "reparieren", zumindest erstmal beim Herstellr einsenden. Es kann aber sein, dass die - wenn der Kauf nicht lange her ist - auch sofort tauschen, sobald die bei einem ersten Check sehen, dass die nicht mehr o.k ist. Und dann könntest Du natürlich fragen, ob gegen einen Aufpreis auch eine andere Maus drin ist, oder ob Du statt nem Umtausch eine Gutschrift bekommst (wobei Du dann ggf. nur den Zeitwert der Maus bekommst)

Hat ja alles geklappt durfte mir ne neue aussuchen und mit der Xai bin ich zufrieden.

Danke dir für die Hilfe.

MfG

LOL ich hatte den Thread wohl schon im Voraus geöffnet, dann haste Deine Antwort gepostet, dass es bereits geklappt hatte, und 10Min später hab ich erst gepostet ;)

Aber gut zu wissen mit caseking, dass die nen guten Service haben, ich hab meine aktuelle Graka von da :D

Hatte mich auch erst gewundert warum du auf das davor antwortest^^.Heute war dort auch ein Typ der wollte seinen ganzen PC dort neu kaufen.Bin zufrieden dass es geklappt hat und Danke nochmal.

Zurück