CM HAF 932 lackieren?

Also habe da heute mit dem Chefe geredet es wäre der Innenraum mit Schleifen Reinigen Grundieren und Lackieren in Schwarzmatt ca. 35 + Mwst.
Muss mal sehen da ich bei dem erst am Auto was machen lassen habe und ich eventuell zwei Farben haben will habe da so ne Idee vielleicht geht da was ohne Beleg wenn nett och egal Denke der Preis ist OK da ich nicht so die Möglichkeit habe zum Lackieren und nett so die Ahnung die Farbe soll ja nicht gleich wieder abgehen des wegen will die Lackiererei auch Schleifen und Grundieren.

Aber erst muss der ALTE weg

Frage wie ist das mit denn Schnell-Verschlüssen von den Laufwerken 5,25 und 3,5 hält die Farbe da gut?

Bei dem Preis würd ich es definitv machen lassen, noch günstiger geht nicht. Selbst wenn du es selber machst kommst du nicht günstiger.

Bei dem Preis würd ich es definitv machen lassen, noch günstiger geht nicht. Selbst wenn du es selber machst kommst du nicht günstiger.

Ok das stimmt schon , würde ich auch so machen :)

Günstiger geht es schon wenn mans selber macht :
Ich habe mir für 15€ Lack und Grund gekauft und es sieht absolut geil aus !!!!!!

Na gut dann steht nur noch die Frage welches Case das CM690 gefällt aber da ist mir zu wenig Platz Kabelmanagment ja da entweder das HAF 922 oder 932 :gruebel: HMM erste mal das andere raus bis dahin werde ich mich wohl entschieden haben.....

Frage wie ist das mit denn Schnell-Verschlüssen von den Laufwerken 5,25 und 3,5 hält die Farbe da gut?

5,25" hat Kleefreak ja gemacht, sieht aus als wurde es halten, frag ihn am besten :ugly:
die 3,5" hab ich noch nicht gemacht, aber durfte nicht so ganz einfach sein, dürften ordentlich Weichmacher drin sein und darauf hällt Lack nicht sonderlich gut, dass heist schööön abschleifen bis der Arzt kommt, evtl 1-2std in Ofen lassen (bitte nicht bei 200°).

Aber der Preis ist echt hammer, hätt ich so ein Angebot (und wenn ich es nicht selber könnte) würd ich da sofort zuschlagen!

Ich Wohne im schönen Sachsenland.
Die Lackiererei gab’s schon vor der Wende denn Kratzer in meinem Auto haben die Perfekt wegbekommen :crazy: deswegen hatte ich da mal gefragt.

Was kostet denn das Pulvern so im Schnitt ich könnte ja mal nachfragen ob die so was auch machen.
Sandstrahlen könnte ich bei uns auf Arbeit wenn die Farbe wieder wegmuss oder müsste :what:

Danke für die Info
Denn Thread gibt’s seit einem Jahr und ja ich habe ihn gelesen
23 Seiten Diskussion Danke und jeder hat seine eigene Meinung das ist gut und das ist Besser wohl denn.

Zurück