CM eXtreme Power 550W zu laut

Power-Line stimmt.. ;)

bei mir ist sonst nur noch (neben Garantie-, und Test-bestättigungs-Aufklebern) so ein Strichcodeaufkleber (auf dem Bild auch zusehen.. natürlich mit anderer Nummer) drauf.

kann man damit etwas anfangen?

kannst du mir ein Tipp geben wo ich da genau gucken muss? Gibt es da einen bestimmten Platz? oder ist das Hersteller abhängig?

so.. ich habe es grad nochmal auseinander gemacht. Die E-Nummer lautet: E212432. zumindest steht das auf der großen gelben Spule. (siehe Bild) (ich hoffe man erkennt es gut ;) ich wollte die vorgegebenen maße (im breite/höhe)nicht überschreiten.. ich kann es auch nochmal größer uppen ;) einfach sagen ;) )

zusätzlich habe ich mit der Mini-Digi-Cam meines Nachbarn ein paar Bilder gemacht. Diese sind allerdings (bis auf eins.. schon traurig) sehr schlecht geworden. Ich werde sie trotzdem hier einmal posten. falls ich noch einmal in die Gelegenheit kommen gute Bilder zu machen werde ich sie im Bilder-Thread posten.

ansonsten kann ich noch mit verschwommenen Nahaufnahmen einzelner Bereiche dienen. Da man aber nicht viel sieht (höstens die Grundstruktur) habe ich sie nicht gepostet^^ falls bedarf besteht einfach melden.. oder warten^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Wohl gerad nicht.
Anhand der Kühler könnt mans aber vermuten.

2. Kann man nicht pauschal sagen.
Seventeam ist durchaus brauchbar, hier handelt es sich aber um ein steinaltes Design ohne aktiv PFC und die sind Generell fürn EImer.

Zurück