h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Bilderflut! Shoggy Sandwich fertig gebaut! Update!
Normalerweise vor dem Verkleben, darum meine Frage.
Das Klebeband blockiert jetzt. Also erst die Pumpe anschrauben, dann die Mitte mit der Pumpe verkleben. Dann den Boden verschrauben und dann den Rest auf den Boden kleben.
Normalerweise vor dem Verkleben, darum meine Frage.
Das Klebeband blockiert jetzt. Also erst die Pumpe anschrauben, dann die Mitte mit der Pumpe verkleben. Dann den Boden verschrauben und dann den Rest auf den Boden kleben.
Da ich damit auch meine Blenden festklebe für HDD Lw schacht usw. und bin grade dabei den Stealmod neu zumachen. UI
Das heisst werden dann heute Abend noch bilder geben wo auch die Pumpe verschraubt ist,
bzw. leer ;D Was meint ihr soll ich die Blenden Schwarz oder Blau lackieren ? Die Middiplatte werde ich aus Alu fertigen und darüber kommt eine schicke Dämmmatte. Morgen kommt auch endlich das SLEEV von Nils! ich werde mein 24pin + 4ping nochmal komplett neu mit Schrink versehn das sie alle gleich Groß sind und evtl. wenn ich wieder etwas mehr Geld habe werde ich die Schläuche auf 13/10 wechseln + Schwarzen schlauch + externen radi stand + schnellkupplungen.