CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Bilderflut! Shoggy Sandwich fertig gebaut! Update!

Normalerweise vor dem Verkleben, darum meine Frage.
Das Klebeband blockiert jetzt. Also erst die Pumpe anschrauben, dann die Mitte mit der Pumpe verkleben. Dann den Boden verschrauben und dann den Rest auf den Boden kleben.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Bilderflut! Shoggy Sandwich fertig gebaut! Update!

nja ist ja kein Problem ich habe extra doppelseitiges Klebeband gekauft das man es auch wieder mit ein bisschen gewalt abbekommt :P Da ich damit auch meine Blenden festklebe für HDD Lw schacht usw. und bin grade dabei den Stealmod neu zumachen. UI :D Das heisst werden dann heute Abend noch bilder geben wo auch die Pumpe verschraubt ist,

Dann gutes Gelingen und viele Bilder. :D

Die Blenden sind soweit fertig gefallen mir auch nur das einzigste Problem ist die Lackflasche ist futsch :( bzw. leer ;D Was meint ihr soll ich die Blenden Schwarz oder Blau lackieren ? Die Middiplatte werde ich aus Alu fertigen und darüber kommt eine schicke Dämmmatte. Morgen kommt auch endlich das SLEEV von Nils! ich werde mein 24pin + 4ping nochmal komplett neu mit Schrink versehn das sie alle gleich Groß sind und evtl. wenn ich wieder etwas mehr Geld habe werde ich die Schläuche auf 13/10 wechseln + Schwarzen schlauch + externen radi stand + schnellkupplungen.
und hoffe das ich ende Sommer/mitte Herbst neue Hardware an landschaff bzw. neue graka, neues mb, neue rams

Gruß

Hallo leute,
was haltet ihr davon wenn ich den HDDKasten wegmache und mir aus FCKW-frei geschäumt was auch im Shoggy ist Festplattenentkopplungen mache und unten einfach rein lege ? darüber kommt die middiplatte dann komplett!
Also so in etwa:
attachment.php

Bitte um vorschläge und verbesserungen.

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: Neu idee der middiplatte

einer ne idee ? sry wegen tripplepost!
Da ich morgen oder übermorgen gerne im Baumarkt dafür was besorgen möchte :P :)

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: Neu idee der middiplatte

Das würde sicher gehen und die HDDs ruhiger stellen. wenn es doch Probleme gibt,
kannst du den HDD- Käfig wieder einbauen und die Midplate entsprechend kürzen.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Hallo leute,
war heute Shoppen im Baumarkt und der Sleev kam nur irgendwie hat Nils mir Grauen Schrumpfschlauch mitgeben ? oder irre ich mich nur ?
Seht selbst Bilder update wirds dann heute Abend geben!
Bin ein bisschen sauer das es Grauer Sleev ist! :daumen2::motz::motz:
Sieht aber irgendwie Schwarz aus auf den Bildern aber im realen sieht der sleev im hellen bisschen Grau aus! hmm :C
attachment.php

Gruß

Also auf dem Foto sieht's relativ schwarz aus :D
Und die Idee mit der Midplate ist auch ganz gut ;)

Der Shrink ist so gräulich ;)

Ist bei mir auch so

Aso,
bei meiner bestellung die schonmal gemacht habe war das nicht so. :D aber wenn ich mir jetzt die Kabel anschaue sind die doch ein bissel Gräulich! Nja ich verschanz mich mal ins Licht und mache Fotos vom Sleev, und was ich im Baumarkt geholt habe!
Heute wird erstmals weiter gesleevt aber wenn noch zeit ist wird der HDD Käfig erstmals von den Nieten befreit!
Ist das normal das Obi keine billigen Nietzangen hatt ? war ein bissel zu geizig für ne Nietzange 30€ + zu bezahlen. da man ja Nieten eig. immer mal brauch nja ich fahr die nächsten Tage erstmals inen Toom und schau da mal nach!

Gruß und bis heute Abend

ok mal ne Frage du meinst doch der Shrink ist grau oder nicht der Sleeve oder??? weil der Sleeve 100 % schwarz ist .

Nur sprichst du immer von Shrink/Sleeve /shrink/sleeve, da kommt man nicht ganz mit ;)

ich meinte jetz den Schrink sry!

Alles klar ;) War nur ein bisschen verwirrend , habs mir aber schon gedacht, dann isses ok ,dass der Shrink gräulich ist .

Joa, nur wie bekommt man eig. die blöden SATA stecker raus ? :D

meinste die SATA Power dinger???

ganz leicht du nimmst iwas kleines, wie z.b. eine Seite einer Pinzette, hebelst dann diesen kleinen Plastikstab hoch und ziehst den Pin raus ;)

Externes Tutorial

PS.:auf der ersten Seite dieses Threads sind noch links zu andren Sleevingtutorials ;)

Joa danke!! Aber ich habe ja auch SATA Stecker von Nils also kann ich die ja eig. abschneiden oder nicht ? ^^

Werde morgen bei uns ins Dorf zum Schlosser fahren und mir die Alu platte auf 90° biegen lassen. Dann gibts am Abend hoffentlich das Update was heute kommen sollte :)
good night @all!

Gruß

Yes freue mich schon aufs Update ;)

Werde morgen das Update liefern. Ich hätte heute so gerne weitergemacht aber keiner meiner Eltern haben sich dazubewegt mit mir in den Baumarkt zu fahren der 10km weg ist und die busverbindung so ******** ist. Werde morgen nach der Schule direkt mim Bus fahren da warte ich lieber lange aufn Bus als mir eine bei Ebay zu bestellen! und die erst nächste Woche kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück