wolfo36
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute, da nach langer zeit auch mal ein Grafikartenwechsel stattfinden muss, habe ich beschlossen eine neue muss her! Bloß nun stellt sich die frage welche? nach 10 jahren will ich mich von Nvidia trennen. Grund: mir scheint das P/L verhältnis zu hoch und der stromverbrauch ist auch nicht grade das goldene vom ei. naja ist ja auch egal, ich habe überlegt ich bsorge mir diese graka:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
Hat jemand erfahrung damit?? ich habe gelesen das sie im gespann mit einer 2 5770 ganz gut an eine leistung einer 58xx kommen soll, stimmt das?? aus geldnot wollte ich mir momentan nur eine zulegen aber wenn ich im august selber geld verdiene sollte eh neu aufgerüstet werden.
wäre dankbar für alle tipps
mfg wolfo36
hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
Hat jemand erfahrung damit?? ich habe gelesen das sie im gespann mit einer 2 5770 ganz gut an eine leistung einer 58xx kommen soll, stimmt das?? aus geldnot wollte ich mir momentan nur eine zulegen aber wenn ich im august selber geld verdiene sollte eh neu aufgerüstet werden.
wäre dankbar für alle tipps
mfg wolfo36

.gif)