Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video

AW: Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video

Kostet Internet nicht viel Strom und Infrastruktur ?

Wenn das Auslagern Schule macht dann gibt's doch nur noch mehr Probleme :what:
 
AW: Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video

Mir stellt sich aber auch die Frage: Wie lange werden die Server überhaupt zur Verfügung stehen?
Nicht das wir da sonst am Ende nen Haufen Spiele haben die zwar nett aussehen und gut laufen, nach 2-3 Jahren allerdings nicht mehr starten da der Server offline ist.
Mal ganz davon abgesehen das man die Spiele sowieso dann nicht zocken kann wenn man selber grad z.B. kein Internet hat.
Dann kannst dir ja nen eigenen Server aufmachen lol :ugly: <-----* nein ! Steckt euch den Mist echt sonst wohin.
 
AW: Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video

Dann kannst dir ja nen eigenen Server aufmachen lol :ugly: <-----* nein ! Steckt euch den Mist echt sonst wohin.

So was hier würde sich im heimischen LAN doch ganz nett für sowas eignen: http://www.nvidia.com/content/vca/8871_NVIDIA_IRAY_Appliance_DS_v2-2_WEB.pdf

Mal so als Idee zum basteln würde mich schon reizen...Könnte z.B. meine SteamBox als Physik-Cloud missbrauchen :D Auch wenns etwas dekadent wirkt, von wegen ich hab neben meinem High-End-Kübel noch nen Mid-Range-Rechner der dem Anderen als Physikbeschleuniger zuarbeitet^^

Was mir im Video auffällt: Auch wenn links der FPS Counter deutlich nach unten geht, viel flüssiger siehts rechts trotzdem nicht aus und schon gar nicht wie KONSTANT gleich Framerate...Dazu ruckelts einfach zu ungleichmäßig. Dafür gibts jetzt zwei nahe liegende Erklärungen.
Erstens und warscheinlicher: Der FPS-Counter ist getürkt
Zweitens: Die Synchronisation zwischen visuellem und physikalischem Thread ist beschi**en
Egal wie man sich es dreht, klingt beides nicht sehr Vorteilhaft für Winzigweich :D

Davon mal ab: Welche Zielgruppe will man damit erreichen?
Die jenigen die sich für solche zusätzlichen Effekte begeistern können, nehmen genug Geld in die Hand um die benötigte Rechenleistung im lokalen System bereit zu stellen und die jenigen die sich da weniger für begeistern werden aus eben genau diesem Grund kaum Interesse daran zeigen dafür auch noch extra Geld auszugeben...
 
Zurück