• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

wen meinste denn?

also bei mir wäre es übermorgen um 18 Uhr am südkreuz

mfg

pc-samurai

Sooo....

Also wenn ich zusage machen wa 50€ wenn wir uns treffen?

könntest du nach Sbhf-Schöneweide kommen?

Würde deine dann nehmen wenn alles klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Also sagen wir bei der HD4650 mal so 50€ inkl.
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

nein danke, ich warte auf die von PC-Samurai
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

allet klar is deine..

morgen 16 Uhr Südkreuz
50€
mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

kannst du nicht etwas näher komme, neuköln zb.?
 
Zurück