• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche..............

Eine Grafikkarte um 50€, ne freundin hatte vorher ne ati X1650 drin, ist aber nun defekt, und soll durch eine ersetzt werden, die schneller sein soll, was glaube kein problem darstellen sollte XD

GEFUNDEN
Ein Paar schicke Lautsprecher, verfügbar habe ich 260€ inkl. Versandt (NICHT MEHR)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

hätte noch ein paar JBL Ti250 Jubilee abzugeben.
 
AW: [S] Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Was sollen die Kosten? Zustand? Alter? Bilder?
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Habe eine HD4650 mit 1GB und einem schwarz lackierten Accelero.
Bei interesse bitte PM an mich.^^
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Bitte doch gleich etwas ausführlicher, also Preis etc...
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

im thread steht aber VHB 50€....Also geht man davon aus das etwas am preis machbar ist;)
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

im thread steht aber VHB 50€....Also geht man davon aus das etwas am preis machbar ist;)


max. 12 Monate alt
original Kühler
Preis incl. versand (hab ich vergessen, in meinem Thread ohne)
PCB ist Blau-Grün^^^^
Ähm Graka ist mit slotblende ca. 24cm lang
passt eigentlich in jedem normalen standard midi-tower

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Was du verändert hast is mir grade nicht ersichtlich!

Da 50VHB ist, würde ich mal nach 50inkl. fragen!

EDIT: Komme auch aus Berlin, also könnten wir uns treffen somit fällt Versandt aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Was du verändert hast is mir grade nicht ersichtlich!

Da 50VHB ist, würde ich mal nach 50inkl. fragen!

EDIT: Komme auch aus Berlin, also könnten wir uns treffen somit fällt Versandt aus...

hmm wait...4std. heute warten...

dann gib ich dir ne antwort

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

ist da nen PCI-E Stromadapter dabei?
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Falls du bereit bist 10€ mehr anzulegen kann ich dir eine Sparkle 8800GT mit 512MB anbieten. OVP und Rechnung sind vorhanden, allerdings hat die Karte seit einem Monat keine Garantie mehr (also 25 Monate alt).
Als Preis könnte ich dir 60€ incl. anbieten, da ich auch aus Berlin komme können wir uns einfach treffen.
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

wieso sollte ich dafür zehn euro mehr zahlen wenn ich ne 9800GT bekommen kann?

Wieviel müsste ich denn zahlen wenn wir uns treffen? Versandt is ja dann nicht!

Welche ist es denn genau?
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

wieso sollte ich dafür zehn euro mehr zahlen wenn ich ne 9800GT bekommen kann?

Wieviel müsste ich denn zahlen wenn wir uns treffen? Versandt is ja dann nicht!

Welche ist es denn genau?

wen meinste denn?

also bei mir wäre es übermorgen um 18 Uhr am südkreuz

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Ich denke das war an mich gerichtet. Habe die Postings davor nicht gelesen und nicht gesehen, dass du die 98gt schon so gut wie gekauft hast (asche auf mein haupt ;) )

Es ist diese Karte hier, aber ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht interessiert bist. Falls doch kannst du dich ja einfach nochmal melden...
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Genau, war an Fighter3!

Ich warte einfach noch auf ein paar angebote;)
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Auch gut, wie gesagt kannst dich einfach per PN melden wenn du Interesse hast.

Treffen könnte man sich irgendwo zwischen Schloßstr. und Zoo, bin da ziemlich offen ;)
 
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)

Das wäre mir viel zu weit, s-bhf Neukölln oder so wäre mittig...
 
Zurück