Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] Grafikarte um 50€, Lautsprecher für max. 260€ inkl. (Elac favorit)
Sooo....
Also wenn ich zusage machen wa 50€ wenn wir uns treffen?
könntest du nach Sbhf-Schöneweide kommen?
Würde deine dann nehmen wenn alles klappt!
wen meinste denn?
also bei mir wäre es übermorgen um 18 Uhr am südkreuz
mfg
pc-samurai
Sooo....
Also wenn ich zusage machen wa 50€ wenn wir uns treffen?
könntest du nach Sbhf-Schöneweide kommen?
Würde deine dann nehmen wenn alles klappt!
Zuletzt bearbeitet: