• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Hi
Ich würde eine 470 gtx haben wollen für 100 €

AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm

Ich sag dir bescheid, wegen dem CPU. Spätestens Morgen. Kann man am Preis noch was machen? So, 155 - 160€ mit H50

komm 120 € kann ich mit Paypal bezahlen :D ?

Hallo
Ich würde wohl den pc für 590 euro ink versand nehmen

vitka93 schrieb:
Hallo
Ich würde wohl den pc für 590 euro ink versand nehmen

Ist schon ein bisschen wenig. Ich bekomme 495 insgesamt für CPU,Board ,SSD und eine graka schon sicher

Ich würde dir aber anbieten den pc mit nur einer graka für 500 zu verkaufen.

für 490 ink versand nehm ich es auch mit einer .

mach mir ein angebot für ssd und ram!!!

Momment mal ,
Hab grad noch einen hunderter unter meinem schuh kleben :D
ich würd 620 euro ink , für den pc mit beiden GTX`s nehmen

vitka93 schrieb:
Momment mal ,
Hab grad noch einen hunderter unter meinem schuh kleben :D
ich würd 620 euro ink , für den pc mit beiden GTX`s nehmen

Sry ist mir zu wenig und für die zweite gtx 470 habe ich schon einen Käufer , also machen wir 495 ( ganz zur not dann auch 490, da ich die graka schon weg habe)für den ganzen pc mit einer gtx 470

okay , 490 ink und DEAL

Zurück