Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hasst die vollen Garantie Ansprüche die mit den Rechnungen möglich sind . Dass die Garantie auf dem CPU weg ist, kommt ja schon daher, dass der kühler gewechselt wurde
iPhone und Bildschirm habe ich erstmal rausgenommen, da ich so schnell den pc verkauft habe. Hättest du Interesse ?
Es verfällt keine Garantie, wenn du einen anderen Kühler als den Boxed Kühler benutzt. (Beim CPU)
Beim GPU sieht es da bissl anders aus, da ist der ja fest verschraubt etc
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm
@zerohour: oh sorry, hab es ja im start beitrag gelöscht: iphone 3gs in schwarz mit 8gb, hat keine kratzer etc. weil es immer im hardcase und mit folie genutzt wurde. Es ist jetzt 4 Monate alt. Allerdings fehlt die rechnung, da ich es geschenkt bekommen habe und der jenige die rechung verschlamppt hat.
samsung syncmaster 2232 bw ( 1680x1050 ,2ms reaktionszeit, 22", usw) kann man ja googlen
zum kühlthema: ich kann mir auch nicht vorstellen wie das nachweisbar ist..
AW: [V] ULTIMATIVES SCHNÄPPCHEN!Alles muss raus! pc(x6,gtx470@sli),hardware,iphone,beamer,graka,mai nboard,bildschi rm
Du kannst aber herasufinden wann es produziert wurde über die seriennummer. Es wurde so viel ich mich entsinne im juli 2010 hergestellt. Also müsstets du eig. über diese info noch garantie bekommen ;D