• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close plz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche AMD Phenom II 940/945/955/965 (evt auch niedriger getaktete Phenom II... falls Agebote fehlen ;oP). Schon gekauft
Neues Stepping wär mir recht ;o).
Nach Möglichkeit auch nicht mit Spannungen OCed oder dafür eine CPU die gut übertaktbar ist.
Preislich wart ich einfach mal so ab was ihr mir so anbietet bzw ob ihr mir was anbietet ;oP
Restgarantie wäre auch Preistreibend!(natürlich nach oben :ugly:)


Edit Suche noch:
-Bildschirm (min 22")
-Reaper DVD-Box


Tausch gegen:
-Habe jede menge 30cm leucht röhren (für 4pin molex)
-habe auch noch einen 15" Flachbildschirm ohne gehäuse (VGA) falls jemand ihn bei einem
mod in die gehäuse wand oä bauen will (hat wackelkonntakt am vga stecker so das teilweise
ein grün stich vorhanden ist lässt sich aber sicher löten bzw ich habe es durch sauberes
-falls ich n Bildschirm bekomm hätt ich auch no n 19" VGA Flachbildschirm da ;o)
kabelverlegen gelöst)

Freue mich auf eure Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Phenom II 955/965

hey...habe nen phenom II x4 955 neuestes stepping (C3) vom 28.12.2009
hab auch n board und speicher..
 
AW: [S] AMD Phenom II 955/965

ok werde dich mal anschreiben... ;o)

Freue mich trotzdem überweitere Angebote,
werde mich aber melden sobald ich versorgt bin XD
 
AW: [S] AMD Phenom II 955/965

Push ;oP Phenom II 940/945 wäre für mich auch ok ...
freue mich über alle angebote ... würde auch gerne Tauschen XD

edit: bezüglich Tauschen:
-Habe jede menge 30cm leucht röhren (für 4pin molex)
-habe auch noch einen 15" Flachbildschirm ohne gehäuse (VGA) falls jemand ihn bei einem
mod in die gehäuse wand oä bauen will (hat wackelkonntakt am vga stecker so das teilweise
ein grün stich vorhanden ist lässt sich aber sicher löten bzw ich habe es durch sauberes
kabelverlegen gelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] AMD Phenom II 940/945/955/965 ; min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

Also ich habe hier noch einen 955BE Boxed...
Der ist vor 2 monaten gekauft.
Rechnung ist natürlich auch dabei.
Die CPU ist echt wie neu...
Für 110€ gehört er dir!!!
 
AW: [S/T] min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

Hab hier nen 24" Philips (240BW) mit 1 Pixelfehler (durch drauftippen geht der auch weg wenn er mal da is)

Mach mir ein Angebot. Brauchen tu ich nix.
 
AW: [S/T] min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

ok um euch ggf Arbeit zu ersparen:
ich habe bereits 2 interesante Angebote für einen Bildschirm über 100€ einmal ein 22" in top Zustandt und einmal ein 24" mit minimalem bildfehler (werd mir sicher noch bilder davona nschauen XD) müsst mich nicht anschreiben wenn ihr nichts vergleichbares oder gar besseres anbieten könnt...

mmh hoffentlich klingt des nicht arrogant oder so so ist es nähmlcih nicht gemeint will nur euch und mir schreibarbeit sparen ;oP
 
AW: [S/T] min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

Also ich hab jetzt einen AMD Phenom II X4 955 für 100€ inkl versprochen bekommen
such immer noch einen Bildschirm habe jedoch zwei vielversprechende Angebote...

Mein PC spinnt aber total der ist nun schon seit ca 3 Monaten wieder beim Händler da ich mit meinem Latein am ende war als er sich immer wieder bei dem Bild wo man zu allererst sieht aufgehangen hat, man nicht mehr ins Biosmenue gekommen ist, man nicht mal mit BootCDs reingekommen ist und sich die ganze Situation vom zurücksetzen per Jumper reichlich unbeeindruckt zeigte.
Der Händler hat erst mal zwei meiner vier Ram-Riegel rausgeschmissen... dann meine zweite Festplatte... jetzt funzts immer noch nicht richtig und er glaub des des netzteil auch spinnt
möcht ma wissen was ich da wieder angestellt hab -.-
muss mir evt ein komplett neues System zusammenstellen...
 
AW: [S/T] min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

tja, du weißt bescheid, wer so gut wie alle teile für dich hat (rams, NT, Monitor, Board, CPU...)^^
 
AW: [S/T] min22" Flachbildschirm ; Reaper DVD-Box

joa kla ;o)
werd aber erst mal abwarten bis der werte Herr vom Service letztendlich wircklcih aufgibt und erstmal alle Teile in Garantieschicken wenn des nix hilft werde ich die andern systhematisch austauschen(wenn ich dann noch die nerven und bock dazu hab -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück