C43Z42
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche AMD Phenom II 940/945/955/965 (evt auch niedriger getaktete Phenom II... falls Agebote fehlen ;oP). Schon gekauft
Neues Stepping wär mir recht ;o).
Nach Möglichkeit auch nicht mit Spannungen OCed oder dafür eine CPU die gut übertaktbar ist.
Preislich wart ich einfach mal so ab was ihr mir so anbietet bzw ob ihr mir was anbietet ;oP
Restgarantie wäre auch Preistreibend!(natürlich nach oben
)
Edit Suche noch:
-Bildschirm (min 22")
-Reaper DVD-Box
Tausch gegen:
-Habe jede menge 30cm leucht röhren (für 4pin molex)
-habe auch noch einen 15" Flachbildschirm ohne gehäuse (VGA) falls jemand ihn bei einem
mod in die gehäuse wand oä bauen will (hat wackelkonntakt am vga stecker so das teilweise
ein grün stich vorhanden ist lässt sich aber sicher löten bzw ich habe es durch sauberes
-falls ich n Bildschirm bekomm hätt ich auch no n 19" VGA Flachbildschirm da ;o)
kabelverlegen gelöst)
Freue mich auf eure Angebote
Neues Stepping wär mir recht ;o).
Nach Möglichkeit auch nicht mit Spannungen OCed oder dafür eine CPU die gut übertaktbar ist.
Preislich wart ich einfach mal so ab was ihr mir so anbietet bzw ob ihr mir was anbietet ;oP
Restgarantie wäre auch Preistreibend!(natürlich nach oben
)Edit Suche noch:
-Bildschirm (min 22")
-Reaper DVD-Box
Tausch gegen:
-Habe jede menge 30cm leucht röhren (für 4pin molex)
-habe auch noch einen 15" Flachbildschirm ohne gehäuse (VGA) falls jemand ihn bei einem
mod in die gehäuse wand oä bauen will (hat wackelkonntakt am vga stecker so das teilweise
ein grün stich vorhanden ist lässt sich aber sicher löten bzw ich habe es durch sauberes
-falls ich n Bildschirm bekomm hätt ich auch no n 19" VGA Flachbildschirm da ;o)
kabelverlegen gelöst)
Freue mich auf eure Angebote
Zuletzt bearbeitet: