• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]kann zu

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Fujitsu Siemens Amilo LL3220T 86,90€ verkauft an CxXxr
Daten:

https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/..._l_3220t_d.pdf

Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=p..._14.46d6pv.jpg
Bild: p180110_14.46_018u6z.jpg - abload.de




Creativ X-Fi Titanium PCIe 56,90€ verkauft an Skaos
Bild: bild0326q7f3.jpg - abload.de
Bild: bild033178vt.jpg - abload.de
Soundkarte wurde Mai 2009 gekauft und nur ein ,zwei Wochen genutzt.

-Preise verstehen sich inkl.Versand!
-Sollten Fragen auftauchen,könnt ihr euch gerne bei mir Melden.:)
-Hardware wird mit originaler Verpackung und Zubehör geliefert.
-Da es sich um ein Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie, außer die des Herstellers.
-Kein,"das habe ich da billiger gesehen" oder "neu kostet es da..." usw.
-Bei Interesse,hier im Thread melden keine PN schicken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rest von meinem Pc

heyho,

ich hab Interesse an

- Board
- CPU
- RAM

Magste mir nen ordentlichen Bundlepreis machen? :D
 
AW: Rest von meinem Pc

Hat sich soeben erledigt und zieh mein Angebot zurück sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rest von meinem Pc

hmm ich zieh mein Interesse zurück, 140€ ist mir etwas zuviel ... bei 120€ inkl. hätte ich sofort zugeschlagen ...
 
AW: Rest von meinem Pc

ne du mit dem Preis kann ich nicht runter gehn.
Hab die Karte letztes Jahr bei Alternate gekauft ,ist also noch Garantie drauf und sie war auch nur zwei Wochen in betrieb und liegt seit dem nur in der Verpackung rum.

Die Karte ist also wie neu und der Versand ist da schon mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Montior

Da die Karte NEU <64€ kostet (zwar bulk, aber was will man mit einer Verpackung???)
biete ich dir 50€ inkl. Versand

mfg
 
AW: [V] Creativ X-Fi Titanium PCIe ,Monitor

jo, für 10€ mehr habe ich dann aber eine nagelneue x-fi...

naja, noch viel glück beim verkauf x)
 
Zurück