Client 7.4.4: local updating inactive

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
Guten Morgen zusammen und ein gesundes neues Jahr 2015! :bier:

... leider habe ich ein Problem mit dem Client. Seit ca. 01Uhr ist das update inactive. Bis dahin liefen die AMD 7970 und die NVidia 970 parallel :) Und so sieht das Ganze bei mir aus.

Bild 01: Alles äuft
Bild 02: Fehlermeldung, nix geht mehr
Bild 03: Einstellung der Connection

Was ist zu tun?

Anhänge

• Zwischenablage021.jpg
    Zwischenablage021.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 55
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 71
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 71
Beenden und neu Starten des Clients hat sicher nichts gebracht ? Ein GPU-Client hat keinen Index in der Config, beide noch einmal prüfen und GPU-Index fixieren oder auf -1.

... beenden und neu Starten habe ich bereits gemacht. An die GPU-Indexe komme ich leider nicht ran. Der Reiter ist nicht mehr eingeblendet.

Ich glaube es Neuinstallation muss her. Was denkt Ihr :o/

Wahrscheinlich werden beim Beenden des FAHClients nicht alle Folding-Prozesse korrekt beendet, erstmal Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, könntest Du die config mit einem Texteditor manuell prüfen / korrigieren (C:\ProgramData\FAHClient\config.xml).

... war nichts zu machen. Habe neu installiert. Bin wieder online und am Falten mit beiden GPUs ;)

.. was ich gar nicht verstehe ist das folgende:

Du hast doch eine 7970 und eine GTX970 am laufen...
Wieso sehe ich (vor allem in Bild 1) zwei AMD's plus die GTX in der Liste :huh:

... gute Frage. Ich habe das Gefühl, dass das der Stein des Anstoßes war. Es wurden 2x 7970 und eine 970er erkannt und im System bedient. Es liefen auch 3 GPU-Counts ;). Vermutlich war das der Grund, warum es dann heute früh geknallt hat.

Nach der Neuinstallation sind beide GPUs sauber erkannt worden und laufen, schnurrend wie Kätzchen, parallel auf 0x17er :).

Der Leistungs-Unterschied ist übringens sehr deutlich: 970er TPF 1:43; 268T PPD - und 7970 4:03; 80T PPD.

Zurück