BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und wer tritt jetzt die Nachfolge an?
ChaoZ schrieb:Hmm, Aufgabenverteilung wär doch sehr sinnvoll.
Verwaltung des Clans: Leandros
Arbeit an der Webseite/Webdesign: .Mac, nyso
Verwaltung der Forenthreads: Painkiller, Hirschi
TeamSpeak Administrator: ghostadmin (?)
CS:S Server Administrator: Hirschi, Bene, HAWX
Minecraft Server Administrator: berliner_bengel, hamst0r (Mod)
Welche Positionen brauchen wir noch und wer will sie besetzen? Werde diese Liste dann ergänzen.

Paini, kannst du dir mal angucken warum der Ideenthread geschlossen wurde?

Aber wie gesagt, wie waere es wenn wir endlich anfangen zu zocken statt zu labern?![]()
Find ich gut.Ein Clan besteht meiner Meinung nach aus mehr als nur zocken.Aber wie gesagt, wie waere es wenn wir endlich anfangen zu zocken statt zu labern?![]()
) versuchen zu realisieren..Mac. Du sprichst mir aus der Seele. Ungefähr 90% deiner Punkte stimmen mit meinen überein. Ich versuche wirklich etwas Ernsthaftes, was sogar irgendwann vllt mal richtung eSports gehen kann aufzubauen. In HWBot / FOH@Home sind wir wettbewerbs mäßig vertreten, warum nicht im Gaming. Das möchte ich nun (nicht alleine) versuchen zu realisieren.
Nachdem ich den Clan alleine fertig gemacht hab
Ziel sollte also ESL und andere Ligen sein, da bin ich bei BC2 und BF3 hundert pro mit dabei, am liebsten als Squad Leader
Hahaha, ich wurde schonmal von einem BC2 Clan gefragt, ob ich ihnen helfe in die ESL zu kommenNachdem ich den Clan alleine fertig gemacht hab
Ziel sollte also ESL und andere Ligen sein, da bin ich bei BC2 und BF3 hundert pro mit dabei, am liebsten als Squad Leader
![]()