CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt keine Nachfolge. Alleinherrschaft ist blöd.
Bisher bin ich als Verwaltung eingestellt.

Hier die Einteilung:
ChaoZ schrieb:
Hmm, Aufgabenverteilung wär doch sehr sinnvoll.

Verwaltung des Clans: Leandros
Arbeit an der Webseite/Webdesign: .Mac, nyso
Verwaltung der Forenthreads: Painkiller, Hirschi
TeamSpeak Administrator: ghostadmin (?)
CS:S Server Administrator: Hirschi, Bene, HAWX
Minecraft Server Administrator: berliner_bengel, hamst0r (Mod)

Welche Positionen brauchen wir noch und wer will sie besetzen? Werde diese Liste dann ergänzen.

Da haste auch wieder recht. Soll jeder das machen was er am besten kann.
Wie siehts aus mitm Service/Support o.ä.?
Wäre ein Maskottchen was für den Clan? :D

Wir waren mit der Page unzufrieden, was bei der Leistung aber auch kein Wunder ist. Und er fühlte sich offenbar so dermaßen auf den Schlips getreten, dass er entschied auszuscheiden und jetzt noch hinterherzutreten.

Paini, kannst du dir mal angucken warum der Ideenthread geschlossen wurde? Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Der Thread bezog sich allgemein auf die Clanpage, und nicht nur auf seinen Vorschlag. Andere haben da auch ihre Vorschläge eingebracht.

Ich würde auch am Donnerstag kommen, leider hab ich um 20:00 keine Zeit:(
Kann jemand vielleicht die Ergebnisse in diesem Thread hier zusammenfassen?;)
Und ich biete mich hier auch noch mal an: Wenn es irgentwas gibt, dass ich machen kann, schriebt mir ne PN:daumen:

Mfg, Robin

Man, ich weiß ehrlich nicht ob ich da sein kann. Von Donnerstag bis Sonntag ist Stadtkirmes ^^ Donnerstag passt eigentlich, nur lieber um 19:00 Uhr. Werde Lean auch noch 'ne PN schicken.

Ich melde mich auch mal zurueck. Tut mir Leid das ich hier in letzter Zeit sehr inaktiv wahr. Ich werde mich jetzt aber wahrscheinlich mehr bemuehen. Ich vertrete allerdings immer noch die Meinung das wir keine Clan Webseite brauchen. Ich finde wir sollten endlich anfangen zu zocken anstatt zu diskutieren. Einen Nachfolger von ghostadmin brauchen wir glaube ich nicht, wenn es aber unbedingt einen geben muss wuerde ich Leandros und Hirschi vorschlagen.

Aber wie gesagt, wie waere es wenn wir endlich anfangen zu zocken statt zu labern?:D

War in vielen Clans wie PirateGaming vertreten, darunter auch zu meiner aktiven Zeit in der Stammkneipe(CSS Liga 2 & 3 5on5). Deswegen setze ich da auch eine andere Messlatte an.

Übrigens bin ich auch der Meinung dass die Website warten kann, allerdings sollten wir definitiv erstmal eine richtige struktur aufbauen bevor hier irgendwas groß gezockt wird - klar dürft ihr zocken, aber ich denke eine Basis an Infos inkl. Organisatorischen Grundlagen wäre nötig bevor alles andere beginnt. Auch gibt es momentan keine richtigen Member / Admins / whatever - Wir müssen erstmal klären wie wir in diesem Clan weitermachen, das heisst auch das wir uns zusammensetzen und gucken was wir überhaupt erwarten.

Damit wir schon mal eine Liste haben an die wir uns halten können bei der Besprechung

<!----------- Jetzt gehts los ----------->

• Vorstellung der einzelnen Personen, darunter zählt was man kann / will / zur verfügung stellen kann, wo man einen erreichen kann usw.
  • Was wollen wir in diesem Clan erreichen (Fun-Gaming, später auch ligen o.a.?)
  • Besprechung der Posten (was brauchen wir konkret für besetzte Posten)
  • Wer sich für welchen Posten freiwillig melden will
  • Einen Überblick über die derzeitige Situation (Wer macht überhaupt mit.)
  • Planung der nächsten 2 Wochen & festlegung einer Besprechung inkl. Termin (ich würde sagen alle 1-2 Wochen reicht.)
  • Festlegung der Zukunft inkl. wann wir die ersten Member aufnehmen wollen
  • Überblick über die derzeitigen Ressourcen - Server etc.

Falls ihr noch Sachen besprechen wollt einfach zitieren und ergänzen. Die Besprechung findet dann im TS3 statt, mithilfe von Etherpad wird dann ein Mitschnitt / Zusammenfassung geschrieben. Diese Zusammenfassungen werden dann in einen seperaten Thread gepostet (wird noch erstellt.), damit auch Leute den Log einsehen können - Transparenz und so.

Edith sagt: Der Satz mit "es gibt derzeit keine Admins / Member o.ä." ist übrigens ernst gemeint, wir sollten wirklich gucken wer welchen posten übernimmt, und nicht mit Rechten um uns schmeissen, das heisst eine komplette Strukturierung, und neue Vergabe von Aufgaben - ja - Aufgaben, das schreckliche Wort das man nie hören will, aber wenn man im Clan etwas höher sitzen will kommt man nicht um Arbeit herum, und das sollte jedem klar sein der sich hier für irgendwelche Posten meldet. Aber dazu halte ich eh noch ein bisschen während der Besprechung.

Zuletzt bearbeitet:
.Mac. Du sprichst mir aus der Seele. Ungefähr 90% deiner Punkte stimmen mit meinen überein. Ich versuche wirklich etwas Ernsthaftes, was sogar irgendwann vllt mal richtung eSports gehen kann aufzubauen. In HWBot / FOH@Home sind wir wettbewerbs mäßig vertreten, warum nicht im Gaming. Das möchte ich nun (nicht alleine :devil:) versuchen zu realisieren.

.Mac. Du sprichst mir aus der Seele. Ungefähr 90% deiner Punkte stimmen mit meinen überein. Ich versuche wirklich etwas Ernsthaftes, was sogar irgendwann vllt mal richtung eSports gehen kann aufzubauen. In HWBot / FOH@Home sind wir wettbewerbs mäßig vertreten, warum nicht im Gaming. Das möchte ich nun (nicht alleine :devil:) versuchen zu realisieren.

Hahaha, ich wurde schonmal von einem BC2 Clan gefragt, ob ich ihnen helfe in die ESL zu kommen:D Nachdem ich den Clan alleine fertig gemacht hab:ugly: Ziel sollte also ESL und andere Ligen sein, da bin ich bei BC2 und BF3 hundert pro mit dabei, am liebsten als Squad Leader:hail:

Hahaha, ich wurde schonmal von einem BC2 Clan gefragt, ob ich ihnen helfe in die ESL zu kommen:D Nachdem ich den Clan alleine fertig gemacht hab:ugly: Ziel sollte also ESL und andere Ligen sein, da bin ich bei BC2 und BF3 hundert pro mit dabei, am liebsten als Squad Leader:hail:

Squad Leader? HiHi. Du hast zu wenig Skill dafür! :ugly::devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück