CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was CSS angeht waere ich aufjedenfall in Online-Ligen dabei.
Ich war bisher Mitglied im Clan eXtreme aTTack, den Clan gibt es zwar noch ist aber mittlerweile auf dem Weg nach unten. Der Clan ist/war sehr bekannt und erfolgreich auch in der Stammkneipe wird aber leider immer inaktiver.
 
ich würde gern mehr "ernst" als "fun"-mäsig spielen.
Obwohl meinen Können dafür nur sehr bedingt ausreichen wird :ugly:

mfg b14ckj4ck

@.mac: wenn ich fragen darf, mit welchem Programm hast du diesen Entwurf gemacht?
und darf ich versuchen ihn "nachzuahmen"? Also in ein CMS importieren?
fand den Entwurf nämlich echt gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja im Clan einen "ernsthaften" Zweig machen und einen "Fun"-Zweig!:ugly:

Deinem Smiley zu urteilen ist es Ironie. An solch eine art hatte ich aber gedacht. Es gibt verschiedene Squad, Fun und Pro Gaming. Ist in vielen Clans so.

ich wäre auch dafür wenn mehr "ernst" als "fun"-mäsig zu spielen.
Obwohl meinen Können dafür nur sehr bedingt ausreichen wird :ugly:

mfg b14ckj4ck

@.mac: wenn ich fragen darf, mit welchem Programm hast du diesen Entwurf gemacht?
und darf ich versuchen ihn "nachzuahmen"?

1. Üben, Üben, Üben
2. Das war Photoshop :D
 
Deinem Smiley zu urteilen ist es Ironie. An solch eine art hatte ich aber gedacht. Es gibt verschiedene Squad, Fun und Pro Gaming. Ist in vielen Clans so.

Diesmal war es keine Ironie (jedenfalls nicht nur)!
Aber die verschiedenen Squads sind gut, denn ich denke ein reiner Pro-Zweig wird zu abgehoben für einen Clan, der aus einer Community kommt sein!
 
Ich bin dann wohl eher der Gruppe ernsthafte Spieler einzuordnen.
@Blackjack: Gerade bei CSS ist "Skill" natuerlich wichtig. Ich gehe mal davon aus das du noch keine bzw. nur sehr
wenige Pcw's gespielt hast oder?
Dabei lernst am meisten besonders, weil man dir dadurch besonders gut Tipp's geben und das in einem "ernsteren" Match als auf einem Public da lernt man recht schnell:D
Koennen ja in den naechsten Tagen mal wieder ne Runde spielen.

@all ich adde morgen mal alle die ihren Steamacc angegeben haben.
 
Ich bin dann wohl eher der Gruppe ernsthafte Spieler einzuordnen.
@Blackjack: Gerade bei CSS ist "Skill" natuerlich wichtig. Ich gehe mal davon aus das du noch keine bzw. nur sehr
wenige Pcw's gespielt hast oder?
Koennen ja in den naechsten Tagen mal wieder ne Runde spielen.
pcw's - naja früher mal ab und zu - als auch noch Kumpels mitgespielt hatten^^
Ansosnten gerne gegen Ende der Woche ;)

mfg b14ckj4ck
 
Wie gesagt, lasst uns das alles am Do besprechen, denn hier soll erstmal nix entschieden werden, kommt einfach alle - und sagt eure Meinung.
 
@Blackjack: Joa gegen Ende der Woche passt mir auch besser, momentan ist
so viel Schuhlstress direkt nach den Ferien. Donnerstag oder Freitag ginge von mir aus ganz gut aber erstmal schauen.
Ich bin mal gespannt was Donnerstag bei der Besprechung raus kommt...
 
mhhhh dann liegts wohl doch am Internet Stick dass ich nicht raufkomme, dachte erst ich hätte falsche IP eingegebn -.-
dann wird es wohl nichts mit Donnerstag -.-
 
Also falls du einen Umts-Stick meinst an dem sollte es nicht liegen. Ich bin leider dazu gezwungen mein bisheriges Dasein mit Umts zu schaffen und Ts geht bei mir Problem los.(1&1 Umts)
 
88.84.141.74:2599 ist schon die richtige, oder?
ich komme nämlich ebenfalls nicht auf den TS3-Server...
TeamSpeak 3 schrieb:
<22:43:23> Versuche zum Server auf 88.84.141.74:2599 zu verbinden
<22:43:29> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
mfg b14ckj4ck
 
Ok. Stimmt. Fail. Ich besprech es mit Riko. :D

PS: Für diesen Trashtalk bitte auf den anderen Thread den ich erstellt habe ausweichen.
 
Squad Leader? HiHi. Du hast zu wenig Skill dafür! :ugly::devil:

Zu wenig Skill, ja?:devil: Ich hab die Runde grad im Alleingang gerettet:D
2011-05-02_00001.jpg 2011-05-02_00002.jpg
 
Sag ich doch. Kein Skill. Wenn da 37/10 stehen würde, dann ja. Aber so nich! :daumen2::devil::ugly:

Boah, bin ich Fies! :devil:
Würde dich übrigens gerne mit in der Verwaltung haben! :daumen: Squad Leader wird noch ausgezockt, der mit meisten Skill! :daumen:
Zu viele Smileys ... :ugly:
 
Tja, war Hardcore, und ich schmeiß mich in den Kugelhagel um meine Leute zu schützen:devil: Sonst wäre da 37/0:ugly:

Klar, mach ich mit. Aber wie gesagt, Zeit ist begrenzt. Jetzt mal wieder bissl Zeit für BC2 gegönnt, und schon wieder den nächsten Artikel für die Page machen, und am Logo sitz ich immernoch:-_-:
 
Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte dich wohl niemand erkannt:ugly: Sonst hätte ich mir das Bild mit den Gesamtstats gespart^^ Aber das ihr gearbeitet habt hat man gemerkt, aber die Gegner waren echt hart. Da hatte ich meine liebe Mühe, wie man sehen kann. Gegen solche Gegner kann man durchaus auch mal solche Stats haben:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück