CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Mac schrieb:
Kann ich machen, allerdings auch erst morgen, gleiche Situation. Allerdings können wir ja schon mal die Liste machen an die PNs sollen.

Nyso, Leandros, berliner_bengel (falls möglich), hamst0r, Hirschi, Bene. Hoffe das sind alle, ansonsten zitieren und ergänzen.

Ja bl4ckj4ck fehlt noch, hat er ja oben erwaehnt. Du musst mal gucken Hirschi und Bene haben noch Zahlen im Namen, die sollten aber ein paar Seiten vorher in diesem Thread stehen. Die PN's sollen ja auch ankommen;-) Schick mir bitte auch eine damit ich den endgueltigen Termin und die Ts-Ip bekomme.

Css & BC2 - sowieso fast alles was auf Steam ist. leandros denke nur BC2 und dann später wohl auch BF3

Sehr schoen Css und SC2, dann muessen wir unbedingt mal ne Runde spielen:D
Ich muss aber gestehen das ich in SC2 nur Bronze-Liga bin und schon nen Monat nicht mehr gespielt hab. Wie heissen eure Steamaccs? Dann adde ich euch mal oder ihr mich: kingchaos7x

So, mac, Leandros und ich sind uns einig, dass wir eine Bewerbungspflicht für neue Member einführen sollten. So das nicht einfach jeder einfach so Mitglied ist. Das würde wieder nur im Chaos enden.

Also erstmal mit einer Stammbelegschaft alles aufbauen, also wir die wir hier so fleißig texten, und dann weitersehen. So hat man eine ordentliche Struktur, jeder weiß an wen er sich wenden kann, und wenn alles steht werden Member aufgenommen. Was haltet ihr davon?

Btw, ich beteilige mich gerne an der Verwaltung, und helfe so gut es geht. Würde mich über einen festen Platz als Admin freuen. Nur habe ich bedingt durch Real Life und meine eigene Page, die grad im Aufbau ist, recht wenig Zeit. Die bringe ich aber gerne hier ein.

Wie gesagt, das können wir ja alles besprechen wenn wir uns im TS zusammen setzen, damit auch alle bescheid wissen und ihre Meinung sagen können. Deswegen hier nicht groß entscheiden, sondern vllt. höchstens Ideen sammeln und dann am Do diese im TS besprechen.

Leandros macht so wie ich es verstanden habe die PNs - und dann sollten wir hoffen dass alle kommen / keiner mehr abhanden kommt.
Bei der Besprechung benutzen wir dann Etherpad, das hat immer ganz gut funktioniert als ich bei PirateGaming noch mitgearbeitet hatte.

Falls jemand keine Zeit hat schreib ich demjenigen sonst eine PN mit allem wichtigen was besprochen wurde.

Was mir gerade aufgefallen ist, dass alles transparent fuer jeden sein muss. Nyso schrieb ihr seid euch einig worin, wodurch wie habt ihr das beschlossen? Das wirft schon wieder Fragen auf. Ihr 3 scheint euch ja zu kennen bzw hattet PN-Verkehr(:D) oder miteinader gesprochen.
Edit: chaoz brauch noch eine PN. Weiss aber nicht ob er si geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Skype^^ Wir haben uns darüber unterhalten, die Idee, die mac vor ein paar Tagen eingebracht hat, für gut befunden, und sie jetzt, bzw. Donnerstag, zur Diskussion gestellt. Voll transparent^^ Skype ist da einfach schneller um schnell Gedanken auszutauschen.

Für alle: Skype: nyso333
Steam nyso88

Da bin ich meist zu erreichen^^

Gut gut, so spät wie ihr hier schreibt kann ich während der Schulzeit leider nicht mehr mitwirken. Hab aber alles gelesen und finde es gut das es mal vorangeht.

Sollen wir jetzt eine Mitgliedsbewerbung schreiben, oder wird das dann besprochen?

ChaoZ schrieb:
Gut gut, so spät wie ihr hier schreibt kann ich während der Schulzeit leider nicht mehr mitwirken. Hab aber alles gelesen und finde es gut das es mal vorangeht.

Sollen wir jetzt eine Mitgliedsbewerbung schreiben, oder wird das dann besprochen?

Ich glaube die Bewerbung gilt fuer diejenigen die momentan noch nicht dabei sind;-)

Momentan ist ja noch nicht wirklich einer dabei. Wir besprechen das aber alles, PN's haben alle besprechenden Personen bekommen.

Bisher bin ich als Verwaltung / Leitung eingeteilt. Nyso und .Mac für die Webseite. Berliner_Bengel für die Server und ein paar weitere für deren Administration.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück