CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt irgendwo auf der PCGHX Seite gelb vor? Nein, nur im Logo.
Kommt hier schwarz vor? Nein, alles in grau gehalten, bis auf kleine Details.

etc etc etc

Sind mac, Leandros und ich die einzigen mit Geschmack und einem Auge für gutes Design hier? Ich will es nicht hoffen!

So es gibt weitere Neuigkeiten...

Falls Interesse besteht, kann auch ein Homfront und Crysis 2 Server erstellt werden.
Aber leider erst im Laufe der nächsten Woche - wie auch der CSS Server.

Das verschiebt sich leider alles ein wenig nach hinten, da berliner_bengel übers WE nicht erreichbar ist.

Zur Webseiten Diskussion möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur dass ich enttäuscht bin, wie sich manche User hier gegen einen bestimmten
hier unfreundlich verhalten :daumen2:. Nur weil er Verbesserungsvorschläge etc. noch nicht umgesetzt hat.
Dann möchte ich sagen, dass sich ghostadmin wirklich Mühe gegeben hat und die Domain auch aus seiner eigenen Tasche finanziert.

Sicher hat er den einen oder anderen Vorschlag vorerst nicht berücksichtigt, das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben wird.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas so sehr abwerten muss.

Servus ghostadmin,

du könntest noch deine Domain in deine Signatur einfügen. Da machste auch gleich ein bischen Werbung. Und ich kann mir dann auch mal deine Seite anschauen. ;)

So es gibt weitere Neuigkeiten...

Falls Interesse besteht, kann auch ein Homfront und Crysis 2 Server erstellt werden.
Aber leider erst im Laufe der nächsten Woche - wie auch der CSS Server.

Starkes Interesse am Crysis 2 Server!

Zur Webseiten Diskussion möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur dass ich enttäuscht bin, wie sich manche User hier gegen einen bestimmten
hier unfreundlich verhalten :daumen2:. Nur weil er Verbesserungsvorschläge etc. noch nicht umgesetzt hat.
Dann möchte ich sagen, dass sich ghostadmin wirklich Mühe gegeben hat und die Domain auch aus seiner eigenen Tasche finanziert.

Sicher hat er den einen oder anderen Vorschlag vorerst nicht berücksichtigt, das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben wird.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas so sehr abwerten muss.

Noch? Er hat sie schlichtweg ignoriert, bezieht keine Stellung dazu etc. Wenn wenigstens klare Ansagen kommen würden, wann was umgesetzt wird. Nein, nur ein "Mal Gucken".
Btw, eine Domain kostet nicht die Welt, 0,29€ pro Monat bei 1und1, das sind stolze 3,48€ im Jahr. Respekt!

Ach ja, enttäuscht bin ich auch, genau wie die anderen. Wie man diese Seite gut finden kann, will mir nicht in die Birne. Sie ist schlicht nicht akzeptabel! Leute wie Leandros und mac, die RICHTIG Ahnung haben, haben sich deswegen schon verabschiedet. DAS ist enttäuschent! Klar, er macht was, er arbeitet dran. Das muss man ihm zu gute halten. Aber ich stelle mich auch nicht hin und fange offenbar ohne Vorkenntnisse an, ein Schloss zu bauen, schön mit Stuck. Die Aufgaben sollten an den dafür am besten geeignetsten User verteilt werden. Und das ist nunmal leider nicht ghost.

Und ob ich mich da unbeliebt mache, oder mir Feinde mache oder was, ist mir vollkommen egal! Mir geht es um das Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt, und das sehe ich mal wieder scheitern. Da meckere ich, was ja auch mein gutes Recht ist.

@ ghost, der wechsel zum anderen Style ist doch ein Scherz, oder? Der Großteil bleibt ja so furchtbar.

Noch? Er hat sie schlichtweg ignoriert, bezieht keine Stellung dazu etc. Wenn wenigstens klare Ansagen kommen würden, wann was umgesetzt wird. Nein, nur ein "Mal Gucken".
Für mich hat es so ausgesehen, dass er erstmal eine Seite ins Netz bringen will und keine stundenlange Diskussion!
Hauptsache, wir haben eine- Achne, die ist ja jetzt down!

Ach ja, enttäuscht bin ich auch, genau wie die anderen. Wie man diese Seite gut finden kann, will mir nicht in die Birne. Sie ist schlicht nicht akzeptabel!
Ich finde die Seite nett, es ist halt Durchschnitt, aber es steht!

Leute wie Leandros und mac, die RICHTIG Ahnung haben, haben sich deswegen schon verabschiedet. DAS ist enttäuschent! Klar, er macht was, er arbeitet dran. Das muss man ihm zu gute halten. Aber ich stelle mich auch nicht hin und fange offenbar ohne Vorkenntnisse an, ein Schloss zu bauen, schön mit Stuck. Die Aufgaben sollten an den dafür am besten geeignetsten User verteilt werden. Und das ist nunmal leider nicht ghost.
Jeder hatte einen Vorschlag einbringen können, leider ist keine Abstimmung zum endgültigen Design gelaufen, daher würde ich das erstmal nahcholen!
Ich denke, wenn das Projekt einem am Herzen liegt, dann ist es auch akzeptabel, wenn es ein besseres Design wird!

Und ob ich mich da unbeliebt mache, oder mir Feinde mache oder was, ist mir vollkommen egal! Mir geht es um das Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt, und das sehe ich mal wieder scheitern. Da meckere ich, was ja auch mein gutes Recht ist.

Für mich hat es so ausgesehen, dass er erstmal eine Seite ins Netz bringen will und keine stundenlange Diskussion!
Hauptsache, wir haben eine- Achne, die ist ja jetzt down!

Ja, sowas hat schon immer gut geklappt, erstmal irgendwas - ''scheiß drauf'' - ins Netz stellen, und dann gucken was man wirklich will... Weist du wie sowas ankommt? Erstmal ordentlich das projekt verkacken und so tuhen als wenn es egal wäre wie die Website am Ende da steht.

Stell dir mal vor PCGHX hätte lediglich ein in purem HTML ausgegebenes Forum (ohne CSS & Bilder) nur um zu sehen was man danach machen will. So ein Schritt ist totale Zeitverschwendung und nebenbei auch kontraproduktiv für das ganze Projekt.

Ich finde die Seite nett, es ist halt Durchschnitt, aber es steht!
Richtige einstellung, Durchschnitt reicht für dieses Projekt - denn hier erreicht man eh nix überhalb des Durchschnitts, von daher, hey!!1! (ich hoffe ihr bemerkt meine Ironie im letzten Satz.). Oh, und mal nebenbei, die Messlatte für den sog. Durchschnitt ist hier ordentlich tief wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meine Meinung hören wollt....Mac, das Design welches du hier gezeigt hattest sieht Super aus. Stell es fertig und gut ist :D

Ganz im Ernst, dieses Projekt geht generell komplett falsch an die Sache heran, hier besteht ja (mein letzter Stand) nicht mal eine ordentliche Basis an Mitgliedern die ordentlich auf den, mittlerweile, bereitgestellten Servern zockt o.a.. Das ist immer noch das Hauptproblem, genau deswegen hab ich mich auch abgemeldet aus diesem Projekt, hier besteht keine Organisation - und wie Malte es auch beschrieben hatte - jeder will mitmachen aber am Ende treffen sich höchstens 4 Leute auf dem TS Server, der Rest vergammelt sonst wo.

Und dann soll ich Zeit opfern für einen unorganisierten Haufen von ''möchte-gerne-mitmachen-melde-mich-aber-sonst-nie-mehr''-Leuten inkl. "Ich-will-unbedingt-Admin-sein-mache-aber-nix-dafür"-Admins? Sorry für den Tonfall, aber der komplette Aufbau des Clans ist zu 90% schief gelaufen, die restlichen 10% hast du gerettet mit der improvisierten Anmeldung. Auch wenn sich das bisschen drastisch anhört, aber in dieser Situation sehe ich mich nicht dazu bereit Zeit, die ich für meine Kunden investieren sollte (und nebenbei mache ich mich auch selbstständig - neben der Ausbildung - was auch sehr viel Zeit verschlingt.), hierfür zu opfern.

Und ja, mir ist dieses Projekt auch jetzt noch wichtig, nachdem ich das Projekt verlassen habe - sonst würde ich nicht versuchen hier auf die Fehler aufmerksam zu machen, aber derzeit ist das auch alles was ich machen werde. Guck dir doch mal alles hier in Ruhe an, z.B., Painkiller macht echt einen ordentlichen Job, und erstellt extra Threads für die Struktur und ist bereit sich um diese zu kümmern, und dennoch bekommt es kein Lappen(Admin) hin eine Beschreibung über sich und seine Tätigkeit zu posten, sorry - aber wenn nicht mal die "Clanleitung" es hinbekommt sich vorzustellen, was soll dann aus dem Projekt werden?

Edith sagt: OHOHOH!!!11 BerlinerBengel hat etwas im Thread gepostet, ein danke an dieser Stelle, obwohl er selber eher weit im Hintergrund am Clan arbeitet und die server zur Verfügung stellt.

Ich kann hier alle Einwände verstehen. Es liegt alles bei Ghost, er ist (natürlich irgendwie gewählt) der der alles in der Hand hat. Ich würde es auch befürworten, wenn ein paar tolle Vorschläge mal umgesetzt würden, aber ich bedanke mich auch bei Ghost, denn er hat bisher wohl am meisten Zeit für den Clan geopfert.

ich will mich jetzt auch mal melden.................
ich lese alles hier, nur kann ich nicht viel dazu sagen :(
ich kann weder nen server bereitstellen, noch hab ich Ahnung wie man ne Website erstellt.................
hatte das früher zwar im Informatik Untericht, aber habs einfach nicht hinbekommen...............auch mit nem Tool nicht :(
Wie könnte ich euch weiterhelfen?
Ideen zu einem Logo könnte ich noch geben, aber mehr wie Paint bedienen geht nicht...........

ich will mich jetzt auch mal melden.................
ich lese alles hier, nur kann ich nicht viel dazu sagen :(
ich kann weder nen server bereitstellen, noch hab ich Ahnung wie man ne Website erstellt.................
hatte das früher zwar im Informatik Untericht, aber habs einfach nicht hinbekommen...............auch mit nem Tool nicht :(
Wie könnte ich euch weiterhelfen?
Ideen zu einem Logo könnte ich noch geben, aber mehr wie Paint bedienen geht nicht...........
Meine Situation ist ähnlich. Einfach Vorschläge bringen, die umsetzbar sind. Das reicht schon. :P

Da anscheind der Shitstorm beginnt wäre es doch erstmal angebracht, dass sich alle mal einen Abend Zeit nehmen und im TS besprechen, wie es denn weiter gehen soll - Nur mal so als Zwischenruf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück