Ich würde sagen, Shitstorm. Aber ist ja auch egal, wir sollten jetzt eher einen Termin suchen wo alle mal Zeit haben damit wir das Projekt besprechen. Alles andere wäre Pillepalle, und Threads können wir ja auch selber erstellen.Warum ist der Thread jetzt da zu?
.Mac schrieb:Ich würde sagen, Shitstorm. Aber ist ja auch egal, wir sollten jetzt eher einen Termin suchen wo alle mal Zeit haben damit wir das Projekt besprechen. Alles andere wäre Pillepalle, und Threads können wir ja auch selber erstellen.
Achja was TS Server angeht gibt uns Berliner Bengel garantiert einen das sollte kein Problem sein er hostet ja auch den Css Server und verschenkt Ts3 Server im Pcgh Forum. Vielleicht haben wir ja sogar einen da muesste Hirschi vielleicht was zu sagen.
Edit: Was haltet ihr von morgen Abend 20:30 Uhr das Treffen im TS?
.Mac schrieb:Denke das ist zu wenig Zeit damit alle es mitbekommen, und so kurzfristig haben auch nicht alle Zeit. Da sollte man sich lieber einen Tag aussuchen der 3-4 Tage weiter weg liegt um alle zu benachrichtigen.

Meinetwegen gerne! Ist Freitag vielleicht dann sogar sinnvoller?
@ ghost: Würdest du mir mal bitte verraten warum du plötzlich ohne eine Erklärung abzugeben aufhörst?
Und warum du dann auch noch den Thread closen lässt? Da geht es allgemein um die Page der Seite, und ich frage mich ernsthaft was dir oder Herbboy das Recht dazu gibt![]()
sofern ich denn darf - wäre ich auch gerne dabeiNyso, Leandros, berliner_bengel (falls möglich), hamst0r, Hirschi, Bene. Hoffe das sind alle, ansonsten zitieren und ergänzen.

@Nyso Herrboy ist Moderator, das reicht als Grund - Forumrecht ftw!

Ich bin dir oder einem anderen keine Rechenschaft schuldig, demnach muss ich keinem etwas erklären. Wenn du die Page machst und dazu einen Thread brauchst, mach deinen eigenen auf.