CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo! Wann wollen wur das machen? Bzw haben wir noch einen Ts? Vorher war das ja immer Ghosts "Revier".
Btw er hat den Homepage Ideen Thread closen lassen. Schade das er uns jetzt anscheinend sogar versucht noch zu behindern voran zu kommen.

Warum ist der Thread jetzt da zu?
Ich würde sagen, Shitstorm. Aber ist ja auch egal, wir sollten jetzt eher einen Termin suchen wo alle mal Zeit haben damit wir das Projekt besprechen. Alles andere wäre Pillepalle, und Threads können wir ja auch selber erstellen.

Falls kein TS Server gefunden wird, kann ich auch einen aus meinem alten Clan für Notzwecke zur Verfügung stellen.

.Mac schrieb:
Ich würde sagen, Shitstorm. Aber ist ja auch egal, wir sollten jetzt eher einen Termin suchen wo alle mal Zeit haben damit wir das Projekt besprechen. Alles andere wäre Pillepalle, und Threads können wir ja auch selber erstellen.

Wollen wir erstmal vereinbaren das dies der EINZIEGE Thread ist indem ALLES Besprochen und angekuendigt wird? Dann bekaeme jeder mit was gerade Thema ist.

Naja, das kann aber auch ausarten und jeder bekommt nur von wenigen Sachen etwas mit. Es wäre besser wenn wir uns auf eine Sache konzentrieren, und wir können ja dann im TS besprechen wie wir uns verständigen.

Achja was TS Server angeht gibt uns Berliner Bengel garantiert einen das sollte kein Problem sein er hostet ja auch den Css Server und verschenkt Ts3 Server im Pcgh Forum. Vielleicht haben wir ja sogar einen da muesste Hirschi vielleicht was zu sagen.
Edit: Was haltet ihr von morgen Abend 20:30 Uhr das Treffen im TS?

Achja was TS Server angeht gibt uns Berliner Bengel garantiert einen das sollte kein Problem sein er hostet ja auch den Css Server und verschenkt Ts3 Server im Pcgh Forum. Vielleicht haben wir ja sogar einen da muesste Hirschi vielleicht was zu sagen.
Edit: Was haltet ihr von morgen Abend 20:30 Uhr das Treffen im TS?

Denke das ist zu wenig Zeit damit alle es mitbekommen, und so kurzfristig haben auch nicht alle Zeit. Da sollte man sich lieber einen Tag aussuchen der 3-4 Tage weiter weg liegt um alle zu benachrichtigen.

.Mac schrieb:
Denke das ist zu wenig Zeit damit alle es mitbekommen, und so kurzfristig haben auch nicht alle Zeit. Da sollte man sich lieber einen Tag aussuchen der 3-4 Tage weiter weg liegt um alle zu benachrichtigen.

Dann schlag was vor:D

@ ghost: Würdest du mir mal bitte verraten warum du plötzlich ohne eine Erklärung abzugeben aufhörst?

Und warum du dann auch noch den Thread closen lässt? Da geht es allgemein um die Page der Seite, und ich frage mich ernsthaft was dir oder Herbboy das Recht dazu gibt:daumen2:

Donnertag 20:00 ? Dann müsste man alle per PN benachrichtigen und überhaupt gucken ob die überhaupt noch interesse haben.

@Nyso Herrboy ist Moderator, das reicht als Grund - Forumrecht ftw!

Meinetwegen gerne! Ist Freitag vielleicht dann sogar sinnvoller?
@Leandros&Mac Was zockt ihr eigentlich fuer Games?

@ ghost: Würdest du mir mal bitte verraten warum du plötzlich ohne eine Erklärung abzugeben aufhörst?

Und warum du dann auch noch den Thread closen lässt? Da geht es allgemein um die Page der Seite, und ich frage mich ernsthaft was dir oder Herbboy das Recht dazu gibt:daumen2:

Ich bin dir oder einem anderen keine Rechenschaft schuldig, demnach muss ich keinem etwas erklären. Wenn du die Page machst und dazu einen Thread brauchst, mach deinen eigenen auf.

Wer uebernimmt, denn die Einladungen per PN? Also ich koennte die schreiben aber erst gegen morgeb Abend. Jetzt am Iphone ist das nicht so toll. Kann also gerne jemand anders machen ich pruegel mich nicht drumm.
@Mac&Leandros Welche Games spielt ihr, sodass ihr am PcghX-Clan teilnehmen wollt?

Edit: Ghost,Ghost,Ghost...

Kann ich machen, allerdings auch erst morgen, gleiche Situation. Allerdings können wir ja schon mal die Liste machen an die PNs sollen.

Nyso, Leandros, berliner_bengel (falls möglich), hamst0r, Hirschi, Bene. Hoffe das sind alle, ansonsten zitieren und ergänzen.

@Nyso Herrboy ist Moderator, das reicht als Grund - Forumrecht ftw!

Nicht wenn es eine Fehlentscheidung ist. Und das ist es in meinen Augen. Nachher kommt Malte und lässt den Thread hier auch schließen oder was? Sorry, aber das ist hirnverbrannt:daumen2:

Ich bin dir oder einem anderen keine Rechenschaft schuldig, demnach muss ich keinem etwas erklären. Wenn du die Page machst und dazu einen Thread brauchst, mach deinen eigenen auf.

Ohne eine Begründung abzuhauen ist aber bissl billig, findest du nicht auch? Btw., was hat das damit zu tun wer den Thread aufgemacht hat? Er ist Allgemeingut. Wenn der ersteller des "Zeigt her eure PCs"-Bilderthread plötzlich keine Lust mehr auf den Thread hat, lässt er den dann auch closen? Lächerlich, nichts anderes. Du hast dich übernommen mit der Aufgabe, und jetzt dem Projekt auch noch Steine in den Weg legen wollen. Naja, besser du bist jetzt raus als wenn du noch richtig wichtig geworden wärst. Vermissen werd ich dich nicht, und die anderen sicher auch nicht. Ich erwähne in dem Zusammenhang einfach mal den Threadersteller dieses Threads, Malte Spitz. Auch einfach so weg, und alle redeten groß von verrat.

Edit: Donnerstag 20:00 Uhr sollte klappen, evtl. komme ich etwas später. Je nachdem wann die Gören schlafen:D

Zuletzt bearbeitet:
@b14ckj4ck Klar kannst kommen, desto mehr desto besser, die liste ist nur dazu da um die (?)Verantwortlichen definitiv dazu zu bewegen dass sie kommen.

@Nyso, lassen wir das, einen Troll sollte man nicht unnötig weiter mit Aufmerksamkeit belohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück