CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau es ist wie ein Konto. Aber der Vorteil von BBank
ist, dass man auch Kredide aufnehmen kann und das
man es auch mit der Konsole aufrufen kann.

Heute so gegen 19 ein kleines Clan treffen, wo wir einige Sachen besprechen. Wär schön wenn ihr um die Zeit im TS wärt :)
TS IP: 178.254.6.225:2599

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich komme ein bisschen später da unsere Familie sich (m)einen PC teilt und mein Vater gerade dran ist...

hirschi-94 schrieb:
Das wäre recht praktisch.

Was ich auch noch gut finden würde, wäre ein Autokick Plugin, wenn der Ping bspw. die 100ms Marke überschreitet.

Bitte nicht! Ich hab ab und zu naemlich Pingschwankungen...

Btw: Quakesounds waeren ganz cool!

Das regelt alles Mani Admin Plugin wenn man es richtig konfiguriert. Ausserdem kann Mani natürlich auch
Quakesounds. Ein Erkennungslied des PCGHX-Clans wenn man auf den Server joint wäre Hammer !!
Soll ich eins komponieren ?

@HAWX: Ich glaube das ist ein Mod der dein Ping fälscht damit du nicht geckikt wirst.

Bene11660 schrieb:
@HAWX: Ich glaube das ist ein Mod der dein Ping fälscht damit du nicht geckikt wirst.

Klingt einleuchtend!

Wir koennten ja mal heute Abend oder so alle zusammen ne Runde CSS daddeln auf Server dann lernt man sich mal besser kennen. Mit dir hab ich ja schon mal ein Pcw gespielt.:D

Einen Ping Mod? Was ist das denn?

Das setzt deinen Ping dauerhaft auf 5ms.

Das regelt alles Mani Admin Plugin wenn man es richtig konfiguriert. Ausserdem kann Mani natürlich auch
Quakesounds. Ein Erkennungslied des PCGHX-Clans wenn man auf den Server joint wäre Hammer !!
Soll ich eins komponieren ?

Mir was komponierst du?

Klingt einleuchtend!

Wir koennten ja mal heute Abend oder so alle zusammen ne Runde CSS daddeln auf Server dann lernt man sich mal besser kennen. Mit dir hab ich ja schon mal ein Pcw gespielt.:D

Ja heut Abend hätte ich auch Lust aber ich kann wohl erst so ab 23 Uhr - vielleicht auch früher.

Bene11660 schrieb:
Ich komponiere mit Friuty Loops Hands up, Dance und Hardstyle :D

Dann kannst du dein Ergebnis ja mal bei Youtube uppen.

@all schaut mal in Spieleforum unter Counterstrike in den Fred den Berliner Bengel eroeffnet hat. Er hat noch einige Fragen und ich hab da mal meine Meinung geaussert.

So Leute wiedermal ein neuer TS:

88.84.141.74:2599

Und die Webseite ist auch online.

Der CSS Server geht, wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle heute noch online. Ist aber nicht sicher.

Des Weiteren besteht ein kleiner Hoffnungsschimmer, auf einen BBC2 Server. (kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen)

Die TS Server verrecken wohl oft was? Sind die alten Channels noch vorhanden oder sind sie auch wieder weg?

So, Seite ist da, TS gewechselt und Aussicht auf einen BFBC2 Server. Auch wenn ich da ehrlich gesagt kaum Hoffnung drin habe, wär es richtig cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück