CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt einige Websites die total geil aussehen.
Stimmt, dafür braucht man aber nicht Flash.

Bin für sowas in der Art.
25558 template preview
Kostet 64$ oder als Buyout 2490$, könnte man sich ja mal überlegen....
Hier besteht lediglich die Navi aus Flash, und bei Funktionalität auf Flash zu setzen ist eher, naja... Denn sobald man Flash nicht installiert hat, ja ist selten, kommt aber vor, oder einen Scriptblocker nutzt, kann man nicht mehr navigieren, und damit wäre dann auch die Website überflüssig.

Und wieso für etwas bezahlen was dieser Clan selbst erstellen kann?

Is halt die Frage: Wer braucht das wirklich? Vermutlich niemand und zieht nur die CPU Auslastung hoch. =)

Naja, ich warte mal bis du mit deiner Seite da fertig bist, dann schauen wa mal wie das mit dem layout wird...

Naja fertig, das is fertig. Von aufwändigen Flash oder JS Sachen halte ich nicht viel. Das Grundsystem läuft und großartige Änderungen mache ich da nicht bis feststeht auf welches Farbkonzept überhaupt gesetzt werden soll. ;)
Da muss man noch drüber diskutieren.

Dazu kommt, dass das eigentliche Template noch in der RC Phase ist und ich mich in das erst einarbeiten muss.

Farbkonzept? Hm, lass mich kurz überlegen..... Hey, wie wäre es mit dem von PCGH?:ugly:
Logo? Hm, dito:P

Wir haben ein Farbkonzept und ein Logo, da muss man keine Zeit investieren:daumen:

Naja ich kann nicht einfach das Logo von PCGH da reinkopieren. ;)

Vielleicht werde ich nachher einfach mal ne Umfrage zu den Farben erstellen. Dann könn wa ja sehen was die User so wollen.

Blau, Grau, Gelb, wie PCGH. Vergesst nicht, wir sind der PCGHX-Clan, und das muss auch sofort zu erkennen sein;)

Und ich denke doch das du das Logo nutzen kannst, wird doch eh schon von der Steam/X-Fire Gruppe etc. verwendet. Frag einfach mal bei Thilo oder einem anderen Admin nach, wie sie dazu stehen.

Achja, es wäre gut, wenn ihr mir bis Morgen 14 Uhr sagt, wie die Domain heißen soll, da ich Morgen ehh noch ein paar Sachen mit Malte bespr. werde.

Da wäre ich für clan.pcgameshardware.de, genau wie dieses Forum hier ja extreme.pcgh..... heißt.

Die Domain clan.pcgameshardware.de kann man nicht registrieren. ;)
Der Name einer Domain kann keinen Punkt enthalten.

Finde ich generell sehr lang, bis ich clan-pcgameshardware.de eingetippt habe, sind mir die Finger abgefallen. Lieber was kurzes wie pcghx-gaming oder pcghx-clan (<-- Ich mag das Wort Clan irgendwie überhaupt nicht, wirkt so billig :ugly:)

Hier besteht lediglich die Navi aus Flash, und bei Funktionalität auf Flash zu setzen ist eher, naja... Denn sobald man Flash nicht installiert hat, ja ist selten, kommt aber vor, oder einen Scriptblocker nutzt, kann man nicht mehr navigieren, und damit wäre dann auch die Website überflüssig.

Das sollte auch kein Beispiel für eine Website sein die auf Flash basiert, sondern nur ein Design das mir gefällt.

EDIT:
pcghx-squad.de
pcghx-team.de

Also die Farben von PCGH sollten wir aufjedenfall übernehmen, und beim Logo kann man ja auch nachfragen, ich fände es schön. Was mit der Domain ist, da sollte man lieber noch eine Umfrage machen und warten bis alles steht, also auch das Testsystem inkl. Template wirklich optimal für einen Launch vorbereitet ist, und davon ist das alles ja noch weit entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück